Hallo, ich weiss nicht wo ich sonst mit meinem Gefühlschaos hin gehen soll es tuht weg ..
Letzten Samstag, beendete meine Freundin nach 15 Jahren die Beziehung mit den Worten, ich kann nicht mehr, ich verletze dich nur noch und ich verletze mich selber.
Wir hatten schon oft in der Beziehung, probleme gehabt, und ich war immer die treibende Kraft die versucht hatt alles zu Retten, aber ich kann nichts reparieren wenn ich nicht weiss was Kaputt ist.
Wir kamen sehr früh zusammen sie war 16 und ich 18 und wir hatten durchaus verdammt gute Jahre gehabt sehr viel leidenschaft und Liebe, und doch war da wohl was was ich nicht gemerkt habe was ich übersehen habe, ich dachte ich würde sie kennen aber ich habe mich getäucht. Seit einigen jahren hatte sie Depressionen Gefuhlsschwankungen, ich versuchte Ihr zu helfen aber ich war machtlos und hilflos.
Egal was ich für uns gemacht habe hatt uns ein stückchen auseinander gebracht, ich war bereit auch eine Paarterapie zu machen, aber es kam leider nie dazu, dieses jahr wollten wir im September zusammen Urlaub machen, um Energie zu tanken um alles wider besser zu machen, aber dazu kommt es nicht, ich frage mich imer noch was habe ich falsch gemacht, wo hätte ich mehr tuhn sollen, ich habe doch schon seit 3 jahren meine bedürfnisse total in den schatten gestellt und versuchte ihr das gefühl zu geben, das sie nicht alleine ist und das ich auf alles warten kann.
Und trozdem beendete sie die Beziehung, scheße warum macht sie das, sie schrieb mir eine SMS das sie immer noch starke gefühle hat aber sie kann nicht mehr, sie sagte mir ich soll die fehler nicht ständig bei mir suchen, aber was anderes bleibt mir doch nicht übrig was hab ich den falsch gemacht. Es sind so viele Fragen offen, ich war schon immer in unserer Beziehung der Ruhigere und ausgeglichene. Ich wollte ihr immer die ganze Kraft geben auch wenn ich keine mehr hatte hauptsache sie hatt oder bekommt diese lebensenergie. ich erwartete auch nicht viel mein lebensaufgabe war ja sie glücklich zu machen, und trozdem habe ich versagt, doch dieses mal habe ich das gefühl das sich meine lebensenergie nicht mehr auffüllt.
Seit dieser woche, bekomme ich mein Kopf nicht mehr frei, baue andauernd scheße auf der Arbeit, ich kann mich nicht mehr Konzentrieren, ich bin lustlos, ich habe das gefühl nicht mehr zu Leben, ich funkzioniere nur noch und das mit sehr viel fehlern.
Erste mal in meinem Leben das ich denke ich bekomme nichts mehr gebacken aber auch wirklich nichts mehr.
Bitte habt ihr ein ratschlag für mich ?
14.07.2011 06:12 •
#1