Ich möchte Dir sagen, dass du nicht Schuld bist. Und ich glaube auch nicht daran, dass Deine Frau mit diesem neuen Mann glücklich werden wird. Es ist destruktiv, dass Deine Frau eine Außenbeziehung aufgenommen hat und dich dann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt hat, anstatt mit Dir zu reden. Über ihre Unzufriedenheiten. Das was ihrer Meinung nach nicht gut läuft. Ich finde das könnte sie auch wissen.
Und ich glaube auch: Das allerbeste, was Du machen kannst ist der Rückzug. Genieße die Zeit mit Deinen Kindern, denn sie sind das, was ihr immer gemeinsam haben werdet. Versuche Dir etwas Gutes zu tun und darin neue Kraft zu finden. Das hilft. Es wird sicher alles gut. Auch wenn das nicht bedeuten muss, dass ihr wieder zusammenkommt. Denk am besten es ist für immer und ewig vorbei zwischen Euch. Dann wird es Dir leichter fallen, erstmal für Dich zu leben. Auch wenn es weh tut, wenn es schmerzt, wenn Du Zweifel hast, ob Du jemals jemanden finden wirst, für den Du genauso fühlst: Du bist lebendig, gerade weil Du all diese Gefühle hast. Es ist was es ist. Sagt die Liebe.
20.03.2016 16:23 •