Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Payne:Das tut mir sehr leid. Kann gut verstehen, dass du traurig bist. Wie geht es dir mitlerweile?
Hoffe bei dir sind alle gesund.
Ja sowas ist schlimm. Aber vielleicht, hat er es in dem Moment wirklich selbst nicht gemerkt? Das die Gefühle für seine Frau nur unterdrückt wurden, als ihr euch kennengelernt habt?
Soll keine Entschuldigung sein. Nur ne Erklärung?
Ja. Man würde gern vieles mit jemand teilen. Geht mir ähnlich. Kann dich gut verstehen. Hätte manchmal gern ne starke Schulter zum anlehnen. Wenigstens mal ab und zu.
Zitat von Moonshadow0:Gestern erfuhr ich, dass mein NM wohl schon mit ihr zusammen war, als wir noch gar nicht getrennt waren....
Zitat von Moonshadow0:Genau. Man stellt alles in Frage und wären die Kinder nicht würde ich alles zu ihm abbrechen. Damit würde ich mich wohler fühlen.
Zitat von Moonshadow0:Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Was kann man machen wenn der Kindsvater seine Wohnadresse nicht bekannt gibt?
Gemeldet ist er in seinem Büro. Dort wird er ja aber wohl nicht wohnen. Ich weiß nicht wo die Kinder schlafen wenn er sie hat. Auf tausend Nachfragen antwortet er einfach nicht.
Zitat von Payne:Liebe Monnshadow ich habe es jetzt erst gelesen.
Es gibt es neues bei dir?
Weisst du mitlerweile die Adresse.
Zitat von Moonshadow0:Naja, er sagt er hat keine Wohnung
Zitat von Payne:Wo ist er denn mit den Kindern wenn es Umgang hat?
Stehst du im Kontakt mit dem Jugendamt ?