Moonlight93
- 15
- 3
Moonlight93
Levi21
Dottyalsgast
Moonlight93
Zitat von Dottyalsgast:Einmal hat er mich schon weggeschmissen wie einen alten Lappen, weil er eine andere hatte.
Als das nicht funktionierte, kam er wieder bei mir an...samt Versprechungen etc.
Naja...aber es ist nur körperlich. Mich erfüllt das ganz und gar nicht, ich fühle mich elend und schrecklich...benutzt irgendwie.
Aber ich komme nicht raus, bin zu schwach, hab wieder Gefühle entwickelt und mir fehlt sonst so die Nähe, das im Arm liegen etc...
Er will sicher nur nicht auf S. verzichten müssen, da haben Männer offenbar große Schwierigkeiten mit.
Dotty
Dotty
Moonlight93
Zitat von Dotty:Für mich ist S. ganz klar mehr! Intimität, Nähe...das teile ich ja nur mit besonderen Menschen. Und nicht mit jedem, mit dem ich zusammen Sport machen würde, würde ich auch ins Bett gehen...
Für mich klingt das was er von dir will aber nach Lückenfüllerrolle...Bzw. eine Frage wäre:
Geht es ihm um S.? Oder um genau den S. mit DIR? Würde er sich sonst halt eine andere suchen (mit der er esvielleicht weniger gut findet als mit dir, aber besser als ganz ohne) oder will er einfach nur DICH fürs Bett?
Zitat von Dotty:Genau diese Gedanken hatte ich auch. Ich hab mir aber was vor gemacht.... einfach nur genießen, ohne Hoffnung aufkommen zulassen, für mich unmöglich.
Ich weiß wie verdammt schwer das ist. Schließlich habe ich es nicht geschafft die Finger davon zu lassen...
Aber wenn du es hinkriegst: Lass es! Es wird früher oder später nur weh tun!
Löse dich lieber und werde frei für jemanden, der dich ganz will!
Dotty
Moonlight93
Zitat von Dotty:Ja... das hat meiner mir auch erzählt...keine andere Frau wäre so scharf wie ich... fragt man sich, warum er mich damals hat fallen lassen, wegen ner anderen...und was ist mit der? Ich find die viel hübscher...naja
Ich würde mir wünschen auch um meinerselbst willen gewollt zu werden...
Zitat von Dotty:Meist wird man doch eher immer schwächer, wenn man sich drauf einlässt...und gerade weil es dir so geht wie mir, was die Bedeutung von S. angeht... selbst wenn du ihn als Mensch dann loslassen könntest für die neue... dir wird trotzdem etwas fehlen! Und der Verlust ist schmerzhaft...du verlierst ja nicht nur Befriedigung (könnte man sich so gesehen ja auch wo anders holen), sondern die Nähe zu DIESEM Menschen, SEINE Berührung etc.
DottyalsGast
Moonlight93
DottyalsGast