Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Mayla:Hallo moonshadow,
traurige Geschichte.
Wenn von ihm keinerlei Interesse bzw. Initiative kommt, dann würde ich über einen Neuanfang nicht einmal nachdenken.
Zitat von Moonshadow0:will das mit der anderen eigentlich gar nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:
Zwingt ihn jemand?
Da ist gar nichts hin und her. Du möchtest Zerrissenheit sehen, wo keine ist. Der Mann lebt für seine Bedürfnisse und fertig.
Er sprach, es seien Frauen um ihn. Und sie waren um ihn. (In Anlehnung an, der Herr sprach, es werde Licht...)
Er hatte eine oder mehrere? neben Dir, wo ist das Problem zackig eine nach Dir zu haben? Wenn Dir das allein inklusive der Lügen nicht reicht, wird Dir niemand helfen können.
Beschränke bitte sämtliche Kommunikation nur noch auf die Kinder und was sonst so zu regeln ist. Keine Privatgespräche mehr. Es klingt, als ob er nicht mehr bei Euch wohnt, gut so.
Ansonsten musst Du jetzt schauen, wie Du auf die Füße kommst. Kann Dir jemand mal bei den Kindern helfen? Auf zum Anwalt wegen Unterhaltsberechnung etc.
Das ist jetzt alles grade ganz finster, aber mit mehr Abstand wirst Du ihn gar nicht mehr haben wollen. So wünsche ich es Dir jedenfalls.
Butterblume85
Mctea
Zitat von Moonshadow0:aber allein wegen der Kinder müssen wir ja in Kontakt bleiben.
Zitat von Butterblume85:Was soll man dir raten?
Ihr seid in einem Ungleichgewicht. Er scheint das locker und sportlich zu sehen, bitte sehr, hoffentlich auch mit allen Konsequenzen, dass ganze wird ja jetzt nicht billig für ihn. Du aber siehst die Familie im Fokus, und liebst ihn noch.
Wenn man verlassen wird, ist man erstmal in einer Schockstarre. Das dauert bis sich das auflöst.
Ich kann immer weniger verstehen, wie sich ein solches ausgeprägtes Ego, quasi über Nacht entsteht.
Ich sag dir er ist dumm. Ist jetzt auch noch eine schwanger von ihm?
Ich hoffe er ist Top Verdiener. 2 Haushalte, Unterhalt für 2-3 Kinder.
Warum machen solche Typen gleich wieder ein Kind? Wiederholt sich alles, raus aus der einen Familie, rein in die nächste.
Die Apokalypse ist schon bereit, - er weiss es nur noch nicht. Da schwirren noch das Hochgefühl, er ist nun der Superhecht mit.
Ganz klein wird der noch, sehr klein.
Kenne ich alles.
Mctea
Zitat von Moonshadow0:Er hätte ja nicht fremd gehen müssen
Mctea
Zitat von Moonshadow0:Die große (4) leidet sehr. Gepullert wieder ein und versteht nicht warum ihr Papi sie nicht besucht. Das ist eigentlich das schlimmste und ich weiß nicht was ich machen kann:(