waytodawn
- 88559
waytodawn
Zitat von Ichbinich123456:Meine Mutter ist psychisch krank und sehr sensibel. Er sagte mir heut dies wäre ihm egal , er will nicht in so eine Familie - meine Mutter hätte ihm den Urlaub vermasselt
Zitat von Ichbinich123456:er wollte gar nicht mit, er meint ich zwang ihn. er musste keinen Cent zahlen - sagte er langweile sich zu Tode (meine Mutter versuchte so viel ihm zu zeigen und zu unternehmen er meinte ist ihm egal was - also null Interesse).
Zitat von Ichbinich123456:Diese Ignoranz hat sie kaputt gemacht und jetzt weint sie weil sie meint es is ihre Schuld dass es aus ist. Oder bald aus ist. Aber er wäre nicht gut für mich , dass ich alles mache nur damit er zufrieden ist und ich mich vernachlässige. Angst vor Trennung habe ich - vor Neuanfang - dachte das wäre der Partner zum altwerden . hat sie recht ? Ist die Trennung richtig? Wie waren kürzlich zu zweit in Urlaub - ein Traum! Und jetzt, war er ein anderer Mensch. Leider muss ich sagen er ist sehr stur und hat irgendwie den Respekt verloren. Er weinte gestern und sagte meine Mutter habe ihn schlecht behandelt - ob er wegen mir geweint hat? Ich denke eher es war sein stolz. ich kann euch aber nicht sagen warum! Ich bin verwirrt.
Ichbinich123456
Zitat von Lebensfreude:@Ichbinich123456 , jemand der die Mutter seiner Freundin so hasst, hat ein Riesenproblem mit seiner eigenen Mutter und mit seiner eigenen Familiengeschichte.
Zitat von Ichbinich123456:Seine Familie liebt er über alles, diese ist im heilig und er sagte , dass er nach dem wochenEnde merkte , was er für eine traumfrau von Mutter hat!
Ichbinich123456
Ichbinich123456
itastub
Zitat von Ichbinich123456:Meine Mutter ist zZ an dem Punkt, dass sie einfach Angst hat, ich würde rückfällig werden - im Sinne von, dass wenn er wieder kommen würde ich wieder mit ihm sein will - unrecht hat sie nicht. Meine Freundinnen würden mir auch einen Ar. geben. Ich will den Punkt erreichen, wo ich das auch denke und wo ich selber merke: Mädel der wird sich nicht ändern!
Nun stell ich mir die Frage ob mein Kopf stärker sein wird als mein Herz. Weil momentan hat das Herz das Sagen.
Das ganze Handy ist voller Bilder, vor 4 Tagen lächelnd - innig. Das Gefühl ist ähnlich wie bei einem Bergsteiger - nur dass ich in die Tiefe fiel und ich jetzt an irgendwas hängen Belieben bin und nicht mehr hoch komm. Glaube nerve jeden schon mit meiner Trauer aber einen anderen Ausweg seh ich nicht außer zu reden.
Ichbinich123456