MisterJo
- 89612
MisterJo
Brightness2
Zitat von MisterJo:@Brightness2 ja hast du recht, jeden Tag wird es besser allerdings auch mit Rückschlägen. Das mit dem Haus dauert noch Mit den Kindern muss ich jetzt handeln da sie umziehen will, Wohnungen anschaut und mir gesagt hast kannst eh nichts machen
SabineWien
MisterJo
MisterJo
Brightness2
Zitat von MisterJo:@Brightness2 Ich möchte die Kinder nicht aus dem Haus und Umfeld ziehen Mein großer hat Freunde und der Straße die mit ihm zeitgleich in die Schule gehen Eigenes Zimmer und Haus Ich möchte ihnen hobbies ermöglichen, für sie war es selbst in der Elternzeit eine zusätzliche Last Ich möchte das für die Kinder ...
MisterJo
Brightness2
MisterJo
MisterJo
Brightness2
Zitat von MisterJo:@Brightness2 aber ja aus dem Haus zwingen kannst sie so oder so nicht aber finanziell wird es schwer für sie und irgendwann kurz vor der Scheidung muss sie raus
MisterJo
Brightness2
Zitat von MisterJo:@Brightness2 hatten ja so ne Art Gespräch beim Jugend Amt Und sie lügt nur Meinte Kindergarten ist zwei Wochen zu ich soll die Kinder in der ersten Woche nehmen sie in der zweiten Ich hab zugestimmt auch vor dem Jugendamt. Die Tage telefoniere ich mit meinem Sohn der sagt er war im Kindergarten Sowas geht garnicht ...
Zitat von Brightness2:Ich empfehle euch beiden eine Trennungsberatung. Das wird alles nicht so einfach, wie du dir das erhoffst Mit zwei kleinen Kindern wird es schwer, sie aus dem Haus zu klagen, das ihr auch noch zur Hälfte gehört. Seid Ihr zu einer Beratung bereit? Ich habe das Gefühl, du verreist dich gerade ziemlich planlos. Mit deiner Frau hast du auf der Elternebene noch mindestens die nächsten 12 Jahre zu kommunizieren. Wenn Ihr jetzt zu viel verbrannte erde hinterlasst, werden die Kinder zwangsläufig darunter leiden. Auch eine Elternberatung lege ich euch ans Herz. Die euch beiden klar macht, dass Ihr als Eltern eine ganz große Verantwortung tragt. Gemeinsam. Egal, was euch als Paar ausmacht. Oder nicht. Ein Rosenkrieg führt euch in die Irre. Und euer Kinder gleich mit.
MisterJo