@Mystefan
Hallo Stefan,
erst einmal Glückwunsch zur neuen Wohnung. Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell einlebst und zur Ruhe kommen kannst.
Zitat von Mystefan: 12000Euro die sie mir Schulden abziehen.
What? Wo kommen die her? Aus den Mietrückständen? Kannst Du das belegen, damit Du auch eine Chance hast das Geld wieder zu bekommen?
Und wie ist das mit dem Mietvertrag? Sorry, wenn ich das jetzt nicht mehr so in Erinnerung hab. Hast Du jetzt gekündigt? Und warum genau sollte sie dann die Wohnung verlieren?
Mein Rat an Dich: Tauche niemals mehr alleine bei Ihr auf. Ich erleb das gerade selbst, dass alles was man alleine tut hinterher vollkommen anders dargestellt wird. Und egal wie Deine Ex jetzt drauf ist, möglich ist leider alles.
Hat sie denn eigentlich auch noch ihre Tageskinder? Wo waren die denn heute? Und vielleicht geht ihr auch echt der Hintern auf Grundeis, wenn sie merkt dass Du ernst machst und sie auch Angst haben muss ihren Job dadurch zu verlieren.
Traurig ist echt, dass die Kinder am Ende dann doch immer die Leidtragenden sind und egal was man tut und versucht, sie kriegen es am Ende dann doch zu spüren.
Ich wünsche Dir, dass es Dein Kind ist und hoffe, dass ihr Euch vielleicht doch noch friedlich einigen könnt und alleine wegen Eurer Tochter am Ende an einem Strang zieht.
Alles Gute für Dich.
14.02.2022 22:29 •
x 3 #303