A
Trennung mit Hindernissen
Luli
Zitat von Luli:Mag auch nicht das Gefühl haben, ich springe wenn er ruft.
Zitat von Luli:und weiß nicht wie es mal an kann als ob wir wieder ein paar sind und dann als wären wir uns fremd.
Zitat von Luli:dass er momentan aber nicht einfach wieder eine Beziehung haben könnte
Luli
Körperklaus
Zitat von Luli:Wieso will er mich auf der einen Seite schützen und nicht verletzen wollen und dann so mit mir umgehen?
Rakaton
Luli
Zitat von Luli:Wie soll ich mich denn jetzt verhalten
Auf Abstand gehen, warten bis er wieder fragt ob wir uns sehen?
Körperklaus
Zitat von Luto:solange Du hoffnungsvoll wartest, dass etwas von ihm kommt, machst Du Dich gratis und vollkommen unattraktiv.
Warte nicht, sondern spring ohne ihn in die Zukunft!
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Rakaton
Zitat von Luli:Worte oder Taten? Am besten sollte beides irgendwie zusammen passen oder? Alles andere verwirrt nur.
Der Trennungsgrund ist irgendwie gar nicht mehr Thema. Er weiß inzwischen dass auch ich ihn heiraten möchte, Kinder auch nur nicht sofort etc... deswegen dachte ich anfangs ich muss ihm beweisen dass ich ihn und das alles wirklich will.
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten
Auf Abstand gehen, warten bis er wieder fragt ob wir uns sehen? Und dann? Kann ich ja auch nicht wieder einfach mitmachen und heile Welt spielen. Er müsste sich mit seinen Gefühlen mal auseinander setzen aber er verdrängt nur und hofft dass sich mit der Zeit alles von selbst löst.