Trennung meine Schuld?

S
Hallo ihr Lieben,

ich wollte das hier eigentlich nicht tun, aber nun muss ich mir mal meine Gedanken von der Seele schreiben.. ich hoffe irgendwer liest das und antwortet hier drauf..

Ich (19) war mit meinem ersten, richtigen Freund knapp 2 Jahre zusammen. Es lief alles perfekt, bis er ein anderes Mädchen per Internet kennenlernte. Dies erfuhr ich, als wir eine Woche Beziehungspause hatten (In der Zeit lief es nicht so gut, auch bei mir und ihm auf der Arbeit nicht.. die Pause kam von ihm). Sie ist knapp 3 Jahre jünger (15!). Ich sprach ihn bei unserer Aussprache auf sie an und er reagierte sehr sauer, warum ich von ihr weiß und wo ich das her habe. Muss dazu sagen, dass ich mich in diesem Chat eingeloggt habe und sein Profil öffentlich war und ich die ganzen Einträge von Ihm und Ihr mitverfolgen konnte, bis zum Nummer und ICQ-Austausch.
Er sagte mir, dass er auch mal wen anders (weibliches) zum reden bräuchte, nicht immer nur seine Jungs. Ich verstand die Sache und ließ ihn machen. Bis dieses Mädchen immer wieder bei ihm anrief. Sie immer häufiger schrieben (u.a. vermisse dich. deine stimme etc) und eines Tages klingelte das Telefon, ich war gerade bei ihm und er ging dran. Aufeinmal ging er kurz raus.. und kam nach einer Minute wieder rein. Meinte dann, dass es sein bester Freund wäre. Nach ner Zeit dachte ich mir.. warum ist er beim telefonieren rausgegangen, wenn es nur sein bester Freund war. Ich sprach ihn drauf an und nach mehrerem rumstochern sagte er mir, dass es das Mädchen war. Ich rastete total aus. Ich war so enttäuscht von ihm. Ich wäre nicht sauer gewesen, wenn er mir erzählt hätte, dass sie angerufen hätte. Sie hätten auch von mir aus kurz telefonieren können, weil ich ihm vertraut habe. Aber das er mir die Sache verheimlich hat und als Ausrede von ihm Ich hatte Angst, wie du reagierst... du reagierst doch immer so doof auf die kam.

Jetzt sind wir seit knapp 2 1/2 Wochen auseinander. Er hat mir gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Einfach so. 2 Tage davor war noch alles super, wir waren zusammen feiern, er sah mich auf der Tanzfläche, kam zu mir, küsste mich vor all den Anderen. Und dann macht er Schluss.
Ich habe wirklich stark abgenommen (und ich bin schon so schlank.. das sieht nicht mehr schön aus) und zweifel an mir selbst. Alleine der Gedanke, dass er irgendwann eine neue Freundin haben wird, zerfrisst mich.
Ich bin nicht die Person, die gleich wen neues haben kann.
Das doofe ist, dass wir den selben Freundeskreis haben. Mein bester Freund ist so gut mit ihm befreundet. Das macht mich so fertig. Er ist seit dem jedes Wochenende feiern. Postet fröhlich und munter bei Facebook: Heute wieder feiern! und so 'ne Sachen, die mich einfach nur kaputt machen.
Dann wollte ich letzte Woche auch feiern gehen.. was natürlich nicht gut ging. Ich trank zu viel und Freunde mussten mich nach Hause fahren, weil es gar nicht mehr ging. Ich soll wohl im Alk. Zustand Ich hasse mich! Ich liebe ihn, er soll hier herkommen etc gesagt haben.
Ich weß nicht mehr weiter. Ich habe so an der Beziehung festgehalten.
Bei mir lief es gerade sowieso nicht so gut und dann macht er einfach Schluss. Es liegt nicht an dir, sondern an mir kam von ihm.
Wie in 'nem Film. Ich habe echt so an der Beziehung festgehalten... ich hatte einfach nur Angst, alleine zu sein. Und es ist ja noch nichtmal so, dass er ein Ar. ist. Ich habe alles für ihn gemacht und andersrum genauso.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....

26.03.2011 17:09 • #1


M
Hallo,

es ist ganz sicher nicht deine schuld. Er wollte dich nicht und er war wohl auch kurz davor dich zu betrügen. Lass dir nichts einreden. Lösche Ihn bei FB....

ganz fest umarmung!

26.03.2011 18:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag