Hey Leute ...
Bin grade echt ziemlich zerstört
Ich bin nun seit einer Woche nicht mehr mit meinem Freund zusammen ...
-nach 10 monaten Beziehung und er war mein erster Freund..
Am Anfang der Beziehung war auch alles echt toll ...
Er war so lieb zu mir und hat auch wirklich um mich gekämpft ,ich war auch seine erste Beziehung früher wollte er nie eine Freundin und hat eher seine Freiheit genossen...
Er meinte immer, dass sich durch mich alles geändert hat und ich die erste bin, die er wirklich liebt und auch seine Freunde bestätigten mir später, dass er noch nie so war wie zu diesem Zeitpunkt..
Doch mit der Zeit hat er sich immer mehr geändert... Er sagte mir nicht mehr, dasss er mich liebt und hörte schließlich auch auf damit mich Schatz zu nennen... Außerdem verbrachte er kaum noch Zeit mit mir ... traf sich lieber mit Freunden
Mehrmals sprach ich ihn darauf an, doch die Antwort lautete immer nur, dass er auch nicht weiß was mit ihm los ist
Schließlich habe ich mit ihm Schluss gemacht ... Er war dann auch sehr verständnisvoll, sagte dass ich eine super Frau bin und er mich niemals vergessen wird und er möchte dass wir befreundet bleiben ...
Anfangs dachte ich, ich könnte das so akzeptieren, wir schrieben auch zweimal, jedoch nur sehr kurz da ich es für besser empfand auf Abstand zu gehen...
Doch seit ich ihn gestern auf einer Party gesehen habe und er mich außer einem kurzen Hallo nicht mehr beachtet hat, kann ich nur noch daran denken, wie es vorher war und ich möchte unbedingt dass es wieder so wird
Seine beste Freundin meinte auch zu mir, dass alles wieder wird, doch ich weiß nicht wie das klappen soll ....
Obwohl es das ist was ich am allermeisten will !
Jedenfalls bin ich nun total am boden ...
ich kann nur noch an ihn denken und überlege hin und her ob ich ihm wieder schreiben soll
Er soll ja nicht genervt von mir sein, ich möchte einfach, dass er wieder zurück kommt
Ich hoffe so sehr ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen :'(
Liebe Grüße
01.11.2013 19:05 •