Hey,
Gute Idee von dir! Ich schaue hier ab und zu noch mal rein, mal schauen, ob sich ein paar andere auch noch melden
Schön zu hören, dass es dir so gut geht.
Ich kann das von mir leider noch nicht so behaupten..
Ich sag mal so, wenn ich mein restliches Leben anschaue, das läuft so gut wie nie. Mache viel Sport, bin eigenständiger geworden, habe mehr Kontakt zu Freunden und habe ganz gute Noten in der Uni
Beziehungsstechnisch läuft bei mir auch nichts.. Aber das ist auch ganz gut so, bei dem Gedanken an eine feste Beziehung habe ich noch kein gutes Gefühl, auch wenn ich vieles daran natürlich auch vermisse.
Aber ich muss zugeben, dass ich doch meine unabhängigkeit genieße. Vor allem, dass man sich niemandem gegenüber rechtfertigen muss
Leider denke ich noch recht oft an meine Ex. Bin auch meistens traurig wegen ihr. Ich weiß, es war richtig sich zu trennen. Ich weiß, dass es bessere Optionen da draußen gibt.
Nur bin ich immer noch so enttäuscht von ihr und kann nicht glauben, dass ich mich in einem Menschen so getäuscht habe. Ich glaube gerade letzteres ist mit das schlimmste. Man dachte man kennt jemanden und bekommt ein Messer in den Rücken.
Dazu gab es ja trotzdem viele schöne Seiten, die sie kaputt gemacht hat. Für einen anderen, wie sich später herausstellte.
Naja ich hoffe mal, dass diese Gedanken mit der Zeit auch noch verschwinden werden... Eins stimmt jedenfalls, die Zeit heilt Wunden. Oft nicht direkt sichtbar. Trotzdem, langsam, aber sicher, geschieht es. Und oft wird man auch gut wachgerüttelt
Schönes Wochenende euch allen da draußen
29.08.2015 20:11 •