Frank
- 231
- 5
- 38
ConnyX
Neja
Alena-52
Zitat von Frank:willkommen frankSie kam nach hause, ich bekniete sie die vielen gemeinsamen Jahre nicht einfach weg zu schmeißen!
Ihre Antwort daraufhin( ich möchte bei der Wahrheit bleiben) sie hätte zwar noch Gefühle für mich, aber die Gefühle zu ihrem neuen seien stärker und sie könne nichts dagegen unternehmen.
Neja
Zitat von Frank:Hallo Neja,
Zum ersten kann ich dir nur sagen,dass was sie mir gesagt hat, dass die Gefühle für mich zwar noch da sind, aber für den anderen sind sie halt stärker!
Zitat:Zum zweiten muß ich dir sagen, dass es vorher noch keine Probleme gab.
Zitat:Im Gegenteil, eigentlich wollte sie noch ein Kind von mir. Zum glück für mich hat das aber, Gott sei Dank, nicht geklappt.
Zitat:Sie möchte zwar ein klärendes Gespräch zwecks Auflösung des Haushaltes, Kinderverbleib,etc. aber ich kann es erst mal nicht
Frank
Neja
Zitat von Frank:Hallo Neja,
Zum ersten muß ich dir sagen, ich hab davon nichts gewußt Siehe Antwort Alena-52
Das mit den Differenzen das ist mir klar die gab es immer, aber in einer Partnerschaft, wie unserer, kommt es auch immer auf Kompromisse an. Dies hat bei uns eigentlich immer funktioniert. Das mit dem Kind sollte eigentlich ein Wunschkind sein, also demzufolge auch keine Verhütung. Das klärende Gespräch möchte ich aber erst führen, wenn ich vor ihr nicht schon wieder losheule. Diesen Triumph gönne ich ihr nicht!
Frank
Neja
MannmitBekannte.
Zitat:sie hätte zwar noch Gefühle für mich, aber die Gefühle zu ihrem neuen seien stärker und sie könne nichts dagegen unternehmen
Alena-52
Zitat von Frank:Frank, auf jeden fall hat deine frau an glaubwürdigkeit verloren - deshalb überlege dir gut worauf du dich einläßt.Ich muß jetzt mal dazu fügen, dass wir erst seit 14 Tagen getrennt sind, sie mich heute wieder kontaktiert hat und von ihrer Achterbahn der Gefühle geschwafelt hat.
Weil ich das bestimmt jetzt, wo sie mich im Stich gelassen hat, interessant finde und am Ende soll ich ihr vielleicht noch raten, geh zu ihm er ist besser als ich!
Es wäre, hab ich ihr auch gesagt, wirklich nett von ihr wenn sie endlich weiß, was sie will und mich derweil in Ruhe läßt.