Ich bin vorhin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich dazu entschlossen auch meine Geschichte hier zu veröffentlichen, da ich im Moment in einer Situation bin in der ich einfach nicht weiß, was ich machen soll, da ich keinen der Beteiligten verletzen will.
Aber von Anfang an: (Ich versuche mich Kurz zu fassen)
Alles begann 2007. Ich war 15 Jahre alt und lernte durch eine Freundin einen Klassenkameraden von ihr kennen, der mir auf anhieb gefiel. So führe eins zum andren und wir kamen zusammen.
Ich schwebte auf Wolke 7. War glücklicher als je zuvor.
Wir passten einfach perfekt zusammen, hatten den gleichen Humor, es passte einfach. Doch leider waren wir zu jung. Und im Endeffekt war es auch eine Kinderbeziehung, wie man so schön sagt. Aber es war nunmal die erste große Liebe, die Liebe die man bekanntlich niemals vergisst.
Nach einem halben Jahr Beziehung trennten wir uns.
Wir beide gingen davon aus, dass wir irgendwann mal einmal wieder zusammen kommen würden, aber dann kam alles ganz anders.
Ungefähr ein Jahr später fing ich an mich mit einem seiner Kumpels zu verstehen. Wir trafen uns immer häufiger bis wir irgendwann zusammen kamen. (Ich muss dazu sagen, dass die beiden währennddessen nichts miteinander zutun hatten, sie waren wegen irgendeiner Geschichte zerstritten, die ich bis heute noch nicht so ganz verstanden habe.)
Anfangs war es eine schwierige Sitution, da mein Ex mich auf einmal zurück wollte.
Ich blieb hart, da ich frisch verliebt war. Irgendwann kam es so weit, dass es zwischen den beiden noch mehr Streit gab, dieses Mal wegen mir.
Doch ungefähr 3 Jahre später haben auch sie sich wieder aufgerafft und sich vertragen. Mein Ex Freund akzeptiere zu dieser Zeit bereits, dass ich mit seinem Kumpel zusammen war.
Wir fingen an wieder mehr zusammen wegzugehen (wir gehörten alle zur gleichen clique).
Auf Partys suchte mein Ex immer öfter meine Nähe. Jedes Mal wenn er getrunken hatte und die Chance dazu hatte, gestand er mir, dass es nach mir kein Mädchen gefunden hatte, für die er solche Gefühle hatte wie für mich, da er im Prinzip immer eine suchte, die irgendwie eine Ähnlichkeit mit mir hatte. Bei diesen Geständnissen, versuchte er sogar mich zu küssen, doch ich wich immer aus.
Einige Monate später begannen wir aber auf Facebook zu schreiben.
Anfangs war es nur harmlos, doch irgendwann begannen wir die Zweideutigkeit für uns zu nutzen und uns so gegenseitig zu zeigen, dass das was zwischen uns gewesen war noch lange nicht vorbei war, dass das was zwischen uns gewesen war wahrscheinlich für immer bleiben würde, da wir beide einfach nicht in der Lage sind uns gegenseitig loszulassen.
Irgendwann bekam mein Freund Wind von der Sache und war selbstverständlich nicht gerade begeistert davon. Im zuliebe Löscht ich meinen Ex Aus Facebook und brach den Kontakt zu ihm somit ab.
Ein Jahr später kam noch ein Dritter ins Spiel.
Kurzgefasst: Ich habe ein paar mal mit ihm rum gemacht und meinen Freund somit betrogen. Auch das bekam er mit. Er war sehr verletzt, aber blieb trotzdem bei mir.
In den letzten Jahren habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen. Ich habe nichts mit Typen gehabt. Habe ihn nicht betrogen und habe mich nicht Zweideutig mit irgendwelchen Männern unterhalten.
Doch mittlerweile (ungefähr seit einem halben Jahr) ist mein Ex Freund wieder zu einem der besten Freunde meines Freundes geworden. Ich sehe ihn sehr häufig und ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber er sendet mir Signale in denen er mir zeigt, dass er immer noch etwas für mich empfindet. Ich versuche diese zwar immer zu ignorieren, aber bei ihm fällt es mir schwer. Genauso wie es mir schwer fällt, wenn er sich mit meinem Freund trifft und ich dabei bin. Nach dem Wochenende erzählt er öfter, dass er was mit irgendeiner Frau hatte und ich muss jedes mal auf neue Versuchen lächend dazustehen und mein Gesicht nicht zu verziehen wenn ich solche Sachen höre.
Ich kanns ihm aber auch nicht verübeln, denn er ist jung, sieht gut aus und ist Single. Er kann machen was er will.
Aber gestern hatte ich einen Traum. Ich habe davon geträumt wie ich meinen Ex küsse und als ich aufwachte machte es endlich klick.
Ich habe mir diese ganzen Jahre in denen wir getrennt waren immer wieder eingeredet, dass er mir egal wäre. Ich habe mir eingeredet ich wäre über ihn hinweg, doch in diesem Moment habe ich gemerkt, dass ich ihn immer noch liebe und , dass ich nie damit aufgehört habe. Ich habe gemerkt, dass ich ihn will, dass ich will, dass es wieder zu mir gehört und wie sehr es mich eigentlich verletzt hat immer wieder von seinen Bekanntschaften an den Wochenenden zu hören.
Doch nun habe ich das Problem, dass ich meinem Freund nicht weh tun möchte. Er bedeutet mir sehr viel uns wir sind mittlerweile seit 5 Jahren zusammen und ich will ihm auf gar keinen Fall weh tun, außerdem habe ich Angst die Trennung zu bereuen.
Also was soll ich tun? Mich von meinem Freund trennen und das tun was mein Herz mir sagt? Der Beziehung mit meinem Freund nocheinmal eine Chance geben und somit auf meinen Kopf hören?
Denn ich weiß, dass ich mit meinem Ex Freund keine Öffentliche Beziehung wollen würde. Ich würde eher etwas heimliches wollen, da ich weiß, dass ich meinem Freund zu sehr damit weh tun würde und dazu noch eine sehr gute Freundschaft kaputt machen würde.
22.05.2013 16:33 •
#1