Änn0409
- 112
- 2
- 45
Änn0409
rosenherz
Sliderman
Zitat von Änn0409:Ihr Lieben, Ich habe gerade das Gefühl, nicht mehr atmen zu können. Ich glaube, ich hatte noch nie solche Schmerzen. Nach einer überstanden Krebsdiagnose und damit verbunden Trennung im Dezember 2020 habe ich im Sommer diesen Jahres die liebe meines Lebens kennengelernt. Er selbst war getrennt, lebte aber mit den ...
gabehcuod
Zitat von Änn0409:die liebe meines Lebens kennengelernt.
Zitat von Änn0409:Er selbst war getrennt, lebte aber mit den den Kindern und der ex noch im gemeinsamen Haus.
Zitat von Änn0409:Er hat sich jetzt eine Wohnung, aber er zieht dennoch nicht aus. Er kann sich von den Kindern nicht trennen .
Zitat von Änn0409:Monatelang hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt etc und das er auszieht.
Zitat von Änn0409:Ich habe es jetzt beendet. Er hat immer wieder versprochen, dass er auszieht und dann kam plötzlich doch wieder was dazwischen.
Zitat von Änn0409:Nach langem hin und her habe ich es jetzt beendet . Wir lieben und beide so sehr, aber was will ich mit einem Mann, der nicht geht.
Zitat von Sliderman:Was soll er denn von Deiner Entscheidung denken? Die Liebe meines Lebens? und dann gleich einen Tritt in den Allerwertesten wenn Schwierigkeiten auftreten?
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Das ist Deine Wahrnehmung. Das ist die Realität. Bei mir schrillen hier bereits die Alarmglocken. Selbst wenn dieser Herr offiziell getrennt ist, verbindet ihn anscheinend immer noch so viel mit seiner Familie und von der Verarbeitung dieser vorherigen Beziehung mal gar nicht zu sprechen. Das sind leider denkbar ...
gabehcuod
Zitat von Sliderman:Ich kenne persönlich zwei Fälle, wo diese Konstellation ebenso ist, allerdings rennen da die neuen Partner nicht davon, weil es ihrem Tempo gerade nicht entspricht.
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Ist ja kein Beinbruch, zu dem Thema unterschiedliche Ansichten zu haben. Beides trägt dazu bei, dass die TE ins Nachdenken kommen kann.
Lumba
Zitat von Sliderman:Ich finde, dass ist ein bisschen vorschnell geurteilt, weil wir hier nur die Wahrnehmung der TE lesen.
gabehcuod
Zitat von Sliderman:WEGTRETEN!
clumsy
Zitat von gabehcuod:unterschiedliche Ansichten
Sliderman
Zitat von Lumba:Es wird nicht geurteil - btw. Er hat gesagt, er wolle ausziehen. Also haben wir einen Mann der was verspricht, aber nicht einhält. Das in Verbindung mit der Tatsache, dass manche Menschen keinen Partner wollen der noch mit Ex zusammenlebt, reicht um Schluss zu machen. Besonders wenn es einem dabei schlecht geht (mit ...
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Jawoll, Sir! War mir eine Ehre, von Ihnen bestätigt worden zu sein, Sir!
Sliderman
Zitat von Lumba:Es wird nicht geurteil - btw. Er hat gesagt, er wolle ausziehen. Also haben wir einen Mann der was verspricht, aber nicht einhält. Das in Verbindung mit der Tatsache, dass manche Menschen keinen Partner wollen der noch mit Ex zusammenlebt, reicht um Schluss zu machen. Besonders wenn es einem dabei schlecht geht (mit ...
Änn0409
Sliderman
Zitat von Änn0409:Oh vielen lieben Dank für eure zahlreichen Anregungen. Ja, für mich kommt diese Konstellation nicht in Frage. Er hat seit Oktober versprochen auszuziehen und immer wieder Gründe gefunden es nicht zu tun. Dazu kommt, dass wir ja keine Beziehung führen konnten.. ich war ein Geheimnis. Er hatte einmal die Woche Zeit ...