PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
Zitat von Debby3:Lieber @PizzaPeperoni , Ich finde deine Entscheidung, Konsequenzen zu ziehen super ! Ich persönlich, bewerte ihr Drama, als ein unbewusste oder vielleicht sogar bewussten, stresstest …ein offenlegen, ob ihr in die gleiche Richtung schaut … ob die Beziehung in ihren Grundmauern Substanz hat . Dem scheint nicht so ...
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Lieber @PizzaPeperoni , Ich finde deine Entscheidung, Konsequenzen zu ziehen super ! Ich persönlich, bewerte ihr Drama, als ein unbewusste oder vielleicht sogar bewussten, stresstest …ein offenlegen, ob ihr in die gleiche Richtung schaut … ob die Beziehung in ihren Grundmauern Substanz hat . Dem scheint nicht so ...
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:für die Zusammenfassung meines Geschriebenen.
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:So habe ich dich auch verstanden !
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Kann man so sehen, es verzerrt jedoch die Intention den Impulses.
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3::daumen:
Bahia84
brndbschlngrxl
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:Man kann durch gute Führung auch vorzeitig aus Haft entlassen werden
Bahia84
Zitat von brndbschlngrxl:Und warum funktioniert das beim Tanz und nicht im Leben?
brndbschlngrxl
Zitat von Anlachen:Teils ist das eine Annahme. Es gibt auch Frauen, die geben nicht so schnell die Führung in andere Hände. Deshalb müssen es nicht dominante Narzisstinnen sein. Setze Kontrolle und Kontrollabgabe dazu, dann macht es Sinn.
Zitat von brndbschlngrxl:Deshalb sind Korrekturen im Jetzt nötig um das Ziel zu erreichen.
Diese Aufmerksamkeit, jede Sekunde, hat welche Beziehung?