Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Ich frage mich immer wieder was das ist mit den Asiatinnen.
Man holt sich eine und erzieht ihr dann die deutsche Mentalität an, macht sie gefügig und würdelos. Das machen nur Männer, die mit einer Frau auf Augenhöhe nicht klar kommen, egal welcher Nationalität.
Aber die Asiaten sind ein freundliches und friedfertiges Volk, welches jedes Leid geduldig und behutsam erduldet.
In unsere sehr überschaubaren Stadt leben eine Hand voll Asiatinnen. Sie sind grau, freudlos, in sich gekehrt. Seltenst sieht man eine fröhlich lachend. Ihre Männer sind alle der gleiche Typ. Groß, grobmotorisch, unmöglich angezogen, beruflicher Durchschnitt, immer etwas zu Laut und Zuhause vermutlich in jeder Form dominant. Sie laufen immer mit gesenktem oder abgewendetem Kopf neben her und so sitzen sie auch daneben.
Mir tun diese Frauen einfach nur leid. Kommen unter falschen Versprechen hier her weil sie Zuhause keine Perspektiven haben und mehr vom Leben wollen.
Sitzen in Wohnungen oder Häusern fest als Putzfrauen, ihre Kochkünste müssen sie ablegen und ihre Klamotten, die deutsche Sprache ist für Asiaten extrem schwer zu lernen, ihr englisch katastrophal, also vereinsamen sie, und das europäische Wetter macht sie krank und trübsinnig.
Selbst von der Familie des hatten werden sie minderwertig behandelt.
Im Endeffekt billiges Personal, eine legitime Form der Skla..
Geh zu Deiner künftigen Exfrau, entschuldige Dich für das elendige Dasein das Du ihr bereitet hast, wünsche ihr alles Glück der Welt und sei fair bei der Scheidung. Dann mag Dich der Liebe Gott vielleicht auch wieder.
Und such Dir eine Frau die es mit Dir aufnehmen kann, die eine gleichberechtigte Partnerin ist.
Und hör auf zu jammern, das ist wirklich ätzend.