Trennung ist 6monate her Er fehlt mir jeden tag

I
Liebes forum

Kann mir jemand helfen. Das ist nicht meine erste trennung. Aber die erste die ich nid akzeptiere kann oder will.
Was mache ich falsch?

Er war und ist leider dass was ich mir unter dem perfekten mann verstand.

Ich war einfach nicht ich selber eine zeit lang und da sagte er mir dass er es mit uns nicht mehr sieht.

Ich habe natürlich versucht um ihn zu kämpfen. Wir haben uns getroffen und ich hab ihm einen brief geschrieben. Darauf kam eine sehr positive antwort aber weiter halt nichts.

Tja jetzt ists bald ein halbes jahr her. Er fehlt mir täglich. Alles an ihm.
Ehrlich gesagt ich weiss nicht wie ich ihn vergessen soll. Eigentlich will ich ihn immer noch zurück.

Aber wie klein ist schon die wahrscheinlichkeit dass das geschehen wird.

Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen kann. Jedesmal wenn ich einem mann begegne der gleich duftet oder ihm ähnelt setzt mein herz aus.

Ich liebe diesen mann mehr als alles auf dert welt und doch wird er nie mehr hier sein.

12.02.2017 16:31 • #1

sabeth
Zitat von Immer55:
Ich liebe diesen mann mehr als alles auf dert welt und doch wird er nie mehr hier sein.

Und wie groß ist deine Selbstakzeptanz und Selbstliebe?

12.02.2017 16:34 • #2

A

Trennung ist 6monate her Er fehlt mir jeden tag

x 3

I
Normal würde ich sagen warum?

12.02.2017 16:40 • #3

sabeth
Doch nicht nach 6 Monaten, wenn vom ihm nichts mehr kam...

12.02.2017 16:55 • #4

Sabinka
Wie lange hat eure Beziehung gedauert, wie alt bist du?
Was war der Trennungsgrund?

12.02.2017 17:15 • #5

Coco15
Ich kann dich gut verstehen. Bei mit sind jetzt bald 5 monate und ich denke auch noch sehr viel an ihn! Hast du auch alle erinnerungen erst mal verbannt? Bilder von euch/ihm anschauen hilft gaaaaar nicht!

12.02.2017 17:40 • #6

I
Das ist eben das schlimme. Deswegen verstehe ich mich auch nicht. Ich hatte noch nie so eine kurze beziehung. Wir waren nur etwas mehr als 1jahr zusammen. Ich sollte schon lange daruber hinweg sein. Aber es ist immer noch unwirklich dass er nicht mehr da ist. Es ist aber auch genau so unwirklich dass ich je mit ihm zusammen war.

Trennungsgrund:
Ich hatte berufliche probleme und konnte nicht darüber sprechen, da ich der meinig war er wäre dann von mit enttäuscht und wir haben uns vorallem dadurch viel zu wenig gesehen.
Ausserdem dachte ich dass es sowiso hält und dann nachher wieder besser ist wenns vorbei ist.

Ursprünglich waren wir beide der meinung dass es genau die beziehung ist die wir wollten. Zumindest sagte er das und zeigte es auch.

Was das mit meiner selbstachttung zutun hat weiss ich allerdings nicht. Ich bin zufrieden mit mir. Auch wenn ich gewisse dinge an mir hasse. Die trenung war vor allem meine schuld aber dennoch verstehe ich irgendwo nicht wie man so einfach aufgibt. Obwohl ich ihn amdererseits auch guet verstehen kann.

Ach so ein mist.

12.02.2017 17:51 • #7

L
Ich kenne das... Mir geht es ähnlich! Allerdings sind wir erst 4 Monate getrennt. Habe bisher auch noch nichts gefunden, was mich davon überzeugt, dass er vielleicht doch nicht der perfekte Mann war.
Fühl dich gedrückt...

12.02.2017 20:53 • #8