A
Trennung ist 2,5 Jahre her
Zitat von Gaenseblümchen:Ich werde mir immer wieder vor Augen halten, dass er sich für eine andere entschieden hat.
Zitat von Gaenseblümchen:Ich habe ein paar Männer bekennen gelernt in der Zeit, aber so bald es in die Schiene ging sie hätten sich mehr vorstellen können, habe ich sofort abgeblockt und den Kontakt beendet.
Zitat von Gretel:Es überschreitet völlig meine Fantasie, wie ihr überhaupt miteinander kommuniziert habt
nach einer Trennung per SMS ohne Angabe von Gründen. Und Du auch noch mit ihm immer wieder....
WIE geht das emotional und praktisch?!
StillAlive
Gaenseblümchen
Zitat von StillAlive:Hallo Gänseblühmchen, Du bist emotional in einem Teufelskreis. Du glaubst ihn für immer verlieren zu können. Hast du ihm gegenüber deine aktuellen Gefühle deutlich geäußert? Weiß er, was du für ihn fühlst? Ich finde es wichtig, dass du die Chance nutzt, um die Wahrheit auszusprechen. Vielleicht weiß er gar nicht, wie du ihm gegenüber tatsächlich stehts. Wenn er sich dann äußert hat du Gewissheit. Entweder gibt es eine zweite Chance, oder auch nicht. Wichtig ist für dich, dass du dich nicht länger von der ...
Zitat von Gaenseblümchen:und ihm gesagt, dass ich ihn noch immer Liebe und schrecklich vermisse
Gaenseblümchen
Zitat von Vegetari:
Ob das wirklich Liebe oder Verlustangst * ist , was es auch ist , wirst Du noch heraus finden.
* diese Gefühle können auch aufgrund der neuen Freundin entstehen , weil es Dir Druck macht...
StillAlive