3

Trennung infolge von Depression

K
Meine Freundin und ich sind glücklich zusammen gewesen wollte bei ihr einziehen sie wollte mir einen Schlüssel nachmachen lassen.
Seit einiger Zeit kamen bei ihr Depressionen auf sie konnte mir keine Zuneigung mehr entgegen bringen, wollte mehr Abstand, wandte sich von mir ab, ich habe nicht verstanden, nicht vor Augen gehabt das es aufgrund ihrer Depression ist.
Sie hat sich mittlerweile von mir getrennt ich bin wieder zuhause, ich muss leider zugeben das ich eine Zeit lang zu sehr geklammert habe, ich habe versucht ihr Ruhe und Abstand zu lassen, aber es war schwierig für mich damit umzugehen.
Sie nimmt Medikamente dagegen ist in Therapie medikamentös, wir waren in letzter Zeit oft in ungeteilte Meinung, aber ohne uns zu streiten.
Sie sagte zuletzt das sie nicht beziehungsfähig sei, das sie keine Kraft hätte die Beziehung aufrecht zu halten, sie sei froh es zur Arbeit zu schaffen und für ihre kleine Tochter zu sorgen
Ich merke an ihr das sie noch Gefühle hat, sie das aber nicht wirklich zeigen kann, ich weiß das ich die trennung akzeptieren und respektieren muss, bis sie alles geregelt hat, ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß was ich tun kann.

03.05.2020 14:37 • x 2 #1


Blanca
Nur zur Info:
Im Unterforum nebenan wurde vor ein paar Stunden ein Thread mit ähnlicher Problematik eröffnet:
traumfrau-an-depressionen-verloren-was-tun-t59399.html

03.05.2020 14:54 • x 1 #2


Zweizelgänger
Und es gibt das Thema ja schon bereits von dir selbst.
Zitat von Knutschkuh:
Ich bin ratlos was ich machen kann um unsere Beziehung noch zu retten um das Ruder Rum zu reißen.


Schon klar, du hast das andere weiterverfolgt.
Habe ich schon gesehen.

25.05.2020 15:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag