Andie
- 14
- 1
- 8
Andie
Andie
Zitat von Andie:Hallo, mir meinem jetzigen Partner (Ex) war ich nicht verheiratet. Wir waren aber beide vorher schon mal in einer Ehe. Unsere Beziehung war vom ersten Tag sehr wertschätzend, wir sind sehr behutsam miteinander umgegangen. Rückblickend hab ich ihm jedoch oft weh getan in dem ich auf seine liebevollen Aufmerksamkeiten (Gestiken, Gandlungen, Briefe/Postkarten etc. ) nicht Richtig reagiert habe und ihn verletzt habe. Hatte einfach zu viel Angst wieder verletzt zu werden und zack da sind wir wieder... Es gab noch ein paar Weitere Punkte, die wir aber immer besprochen haben. Im Nachhinein betrachtet aber nicht tief genug. ...
Andie
Andie
Zitat von Lathgertha:Eine richtige Antwort wirst du nicht erhalten. In eurem Fall, seid ihr vielleicht beide viel zu verschieden
Andie
Zitat von Lathgertha:aber wenn der ggü. selbst sagt, dass er dich einfach nicht mehr liebt, gibt es kaum etwas, was man da tun könnte.
Andie
Zitat von Gorch_Fock:Aber Du erkennst selber, dass Du offenbar auch an Dir arbeiten musst.
Andie
Juhu14
Andie
LoveForFuture
Zitat von Andie:Wie geht man in der Verarbeitung damit um, wenn man gesagt bekommt es liegt nicht an Dir´ ?
Welchen Weg schlag ich ein, um ihn zu verstehen?
Andie
Andie