irgendwannwohl
- 29
- 1
- 35
irgendwannwohl
Zitat von irgendwannwohl:Mir fällt es unheimlich schwer mich von der Situation abzulenken. Ich habe Stressbauchschmerzen und meine Gedanken kreisen ständig um ihn. Insbesondere jetzt kann man sich nicht verabreden und etwas unternehmen.
irgendwannwohl
Bolognese
Zitat von irgendwannwohl:Hallo zusammen,
mein Freund hat sich vor 4 Wochen überraschend von mir getrennt. Seit gestern herrscht nun die offizielle Kontaktsperre, nachdem ich es zwar schon mal versucht habe, aber nicht erfolgreich war. In der letzten Woche kam es auch nochmal zum Treffen, erhöhte Aufmerksamkeit seinerseits, aber nun endgültig der Schlussstrich. Mir fällt es unheimlich schwer mich von der Situation abzulenken. Ich habe Stressbauchschmerzen und meine Gedanken kreisen ständig um ihn. Insbesondere jetzt kann man sich nicht verabreden und etwas unternehmen. Vorallem abends geht es mir immer wieder richtig schlecht. Wie lenkt ihr euch in Zeiten von Corona von Liebeskummer und Schmerz ab?
Zitat von irgendwannwohl:Was mich am meisten mitnimmt, ist neben seiner jetzigen Abgeklärtheit
irgendwannwohl
Zitat von Hope_is_Gone:Ach Mäuse Mist...
Ja das geht leider vielen so.
Die Zeit ist momentan sehr hart für verlorene Seelen.
( besonders abends und am WE)
Ich kann dir auch nur raten was dir auch die anderen geraten haben.
Schließ dich nicht zuhause ein und denke zuviel an ihn, geh raus in die Sonne hole dir ein Kaffee und setze dich auf eine Bank und lese ein Buch.
Wenn du draußen bist und andere Menschen sieht fühlt man sich nicht mehr sooooo allein. ^^
Und eine andere Option ist sich hier den Kummer von der Seele zu schreiben.
Fühl dich gedrückt!
irgendwannwohl
Zitat von DieSeherin:lass dich mal drücken - liebeskummer ist grässlich und gerade jetzt hat man wirklich nicht so wahnsinnig viel ablenkung!
er muss wahrscheinlich so sein/tun, weil denjenigen, die sich trennen, das auch nicht immer unbedingt leicht fällt!
es wird dir aber jetzt nicht weiterhelfen, wenn du im rückblick anaylierst, was du hättest tun können, was du falsch gemacht haben könntest - es wäre jetzt viel besser, wenn du dich auf dich ganz alleine konzentrierst. schreibe eine wunschliste, was du alles tun willst, bis die ausgangsbeschränkungen vorbei sind:
- ein musikinstrument lernen?
- ein buch schreiben?
- deinem papa einen pullover stricken?
- eine alte freundin aus dem kindergarten bei facebook finden?
- alle götter- und heldensagen lesen?
- all deinen lieben mal einen handgeschriebenen brief schicken
- deinen kleiderschrank ausmisten...
und dann schreibst du auf, was du tust, wenn du wieder uneingeschränkt rausdarfst:
- mit deinen besten freundinnen einen back-tag machen
- ein fest mit deinen lieben organisieren
- den nachbarn ein selbstgebackenes brot bringen
- endlich mal alleine essen gehen und die leute beobachten
- den größten eisbecher essen, den die eisdiele anbietet
- ...
Bolognese
Zitat von irgendwannwohl:
Danke! Ja, das mit dem draußen ein Buch lesen werde ich tatsächlich einfach mal machen und du hast auch recht...wenn man irgendwie doch unter Menschen ist, fühlt man sich nicht so einsam. Ich war gerade auch lange mit einer Freundin in der Sonne spazieren und das hat auch gut getan. Obwohl wir auch an vielen Orten waren, die ich mit ihm in Verbindung bringen. Aber ich glaube, es tut gut sie irgendwie zu entzaubern und sie mit anderen Menschen neu zu erleben.
Nina2020
irgendwannwohl
Nina2020
Zitat von irgendwannwohl:Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist...aber irgendwie auch wieder gut zu wissen, dass es mehreren Menschen so geht.
Nachtrag:
Ich glaub jedenfalls da oben mag mich gerade jemand so richtig verarschen. Mein Dad ist in Italien, schwer krank und seit 7 Wochen im Krankenhaus. Und gerade eben kam die Nachricht, dass er nun leider positiv auf dieses beschissene Virus getestet worden ist.
irgendwannwohl
Nina2020
Zitat von irgendwannwohl:Ich frage mich auch einfach, wann wirklich diese vollkommene Akzeptanz einsetzt. Dass es jetzt wirklich vorbei ist. Und man nicht mehr hofft, dass er sich wieder meldet und alles wird gut.
Er leidet an einer chronischen Niereninsuffizienz. Die Krankenhäuser sind ja leider nicht für Besucher etc. geöffnet. Somit kann er auch nicht besucht werden.
Andie
Zitat von Nina2020:Naja ich liege im Bett und schaue aus dem Fenster. Jetzt sind es schon 49 Stunden.
Du bist nicht alleine