hallo ihr da draußen,
ich bin seit heute neu hier und möchte einfach meine geschichte runterschreiben in der hoffnung das es mir danach besser geht. angefangen hat alles mit meiner trennung vor einem jahr. meine ex überfiel mich damit, dass unsere beziehung nicht mehr stimmt und es für sie das beste ist die beziehung zu beenden. sie kündigte unsere gemeinsame wohnung usw. kurz vor meinem auszug änderte sich plötzlich die lage und ihr wurde angeblich klar, dass sie vielleicht einen fehler gemacht hat und es eigentlich bereut. wir sind uns dann wieder nähr gekommen und wollten versuchen uns wieder zu finden ( jeder in seiner wohnung, unser sohn, 2,5 jahre bei ihr) das hat eigentlich auch ganz gut geklappt - dachte ich bis gestern. sie schwor mir noch vor 1,5 monaten ihre tiefste liebe usw. und ob ich nicht wieder bei ihr einziehen möchte. ich hätte nichts lieber getan als das, aber ihre plötzliche innige liebe kam mir dann doch zu schnell und ich bat um etwas zeit um mit mir darüber im klaren zu werden. ich hab mich dann mit treffen mit ihr etwas zurückgehalten um mit mir klar zu werden und in der hoffnung, dass sie mir auch irgendwie zeigt, dass ihre liebe wirklich so tief ist. nun seit gestern weiß ich nun das es da seit drei wochen einen anderen gibt und ich an allem schuld bin da ich ja noch zeit brauchte und sie damit im stich gelassen habe. ja sicher sagt mir mein verstand nur gut das du dich nicht nocheinmal darauf eingelassen hast. aber meine gefühle sind wieder so durcheinander wie vor einem jahr, alle gedanken bewegen sich wieder in einer nicht enden wollenden spirale und alle schutzmechnismen die ich versucht habe gegen eine weitere enttäuschung aufzubauen sind zerbrochen wie glas und ich stehe wieder da als wäre alles wie vor einem jahr.
vielleicht komme ich ja mit euch damit besser zu recht.
danke ole
15.10.2002 14:13 •