Johnluca
- 47
- 1
- 39
Zitat von Johnluca:Ihr Wunsch war es, dass ich erstmal in eine Ferienwohnung gehe für ein paar Tage und ich dann wieder nach Hause kommen soll. Ich bin also in eine Ferienwohnung
Zitat von Johnluca:Ich habe immer wieder nachgefragt, wie sie sich das nun vorstellt und ich habe immer nur die Antwort bekommen, dass sie es selbst nicht so wirklich weiß
Zitat von Johnluca:Sie meinte es wäre alles normal gewesen, weil sie eine Maske getragen hat, die sie nun absetzen musste
Zitat von Johnluca:sie musste die Schlösser austauschen, weil sie sonst nicht an sich arbeiten kann und sie jedes mal das Gefühl hätte ich würde nach Hause kommen
Zitat von Johnluca:Sie schrieb mir, sie hätte mit ihrer Psychologin gesprochen und meine Exfreundin wäre ein Empath und die hätten es ja sehr schwer in einer Beziehung und somit kann sie nur sagen, sie liebt mich aber sie lässt mich langsam los.
Zitat von Johnluca:Ich wurde irgendwann etwas sauer, weil ich mich einfach verarscht gefühlt habe.
Zitat von Johnluca:ich habe nur Ausbildungsvergütung und kann mir keine eigene Wohnung leisten und diesen Monat habe ich meine erste Abschlussprüfung.
Zitat von Johnluca:Ich kann nicht verstehen, wie man sich so schnell so heftig ändern kann obwohl zwischen uns nie was vorgefallen ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Setz Dir ne Prioritätenliste.
Rosamarie
_Summer_
Zitat von Johnluca:Letzten Monat fand ich dann plötzlich Dro. in unserem Schlafzimmer (Speed) womit weder ich, noch sie eigentlich was zutun hat.
Zitat von Johnluca:damalige Trennung erfolgte aus psychischen Beschwerden bei ihr und sie musste sich erst selbst wiederfinden.
Zitat von Johnluca:sie eine Depression hat und sich selbst völlig verloren hat.
Zitat von Johnluca:Der Cousin mischte sich immer wieder in unsere Gespräche ein und ich habe mehrmals gesagt er soll sich da raus halten aber er tat es nicht, bis mir alle Birnen durchgebrannt sind und ich auf ihn sprang.
Zitat von Johnluca:Das Resultat ist jetzt, dass ich eine einstweilige anordnung bekommen habe, wo sie lügt wie gedruckt von wegen ich würde sie 200 mal an Tag kontaktieren und auch in der Nacht.
Zitat von Johnluca:Ich kann nicht verstehen, wie man sich so schnell so heftig ändern kann obwohl zwischen uns nie was vorgefallen ist.
Zitat von Johnluca:(Speed)
Sonnenblume53
Zitat von Johnluca:Und nochmal, ich habe nicht meine Ex angegriffen oder ihr sonst irgendwelche Schäden zugefügt.
Zitat von paul258:Ziemlich krasse Geschichte und ich kann verstehen, wenn du gerade sehr mitgenommen bist. Zwei Fragen hatte ich beim Lesen. 1.) Wie war das denn ...
Zitat von Johnluca:Fast genau 3 Jahre später das gleiche Drama.
Zitat von Johnluca:Ich habe es nur gut gemeint und wollte eine Hilfe für sie sein .
Zitat von Johnluca:Sie hat selbst oft über ihn gelästert und gesagt, wie dumm er ist und nichts hinbekommt.
Zitat von Johnluca:Aber ich habe mir ein WG Zimmer angesehen und ich denke, ich werde das mieten.
Zitat von Johnluca:Diesmal vom Anwalt, wo nochmal erklärt wird, dass ich keinen Kontakt zu ihr aufzusuchen habe
Zitat von Johnluca:Es ist wirklich furchtbar und ich würde gerne wissen, was die Psychologin ihr da eingeredet hat. Ich bin überzeugt, dass meine Ex selbst nicht weiss, was sie da tut. Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären.
Zitat von Johnluca:Ich konnte mich bisher immer sehr gut auf meine Intuition verlassen aber ich habe es immer wieder verdrängt, weil ich irgendwie auch Hoffnung hatte, dass sich alles bald klären wird
Zitat von paul258:Ich mach es mal ziemlich kurz: Was willst du denn von dieser Frau? Warum willst du unbedingt mit IHR zusammen sein? Du bist Anfang 30 und machst eine ...
Zitat von Johnluca:davon zwischendrin 4 Monate getrennt
Zitat von Johnluca:psychischen Beschwerden bei ihr
Zitat von Johnluca:plötzlich Dro. in unserem Schlafzimmer (Speed)
Zitat von Johnluca:erstmal abgestritten, dass sie solche Dro. nimmt. Später räumte sie mir dann ein
Zitat von Johnluca:es wäre besser wenn wir getrennt wohnen
Zitat von Johnluca:nur die Antwort bekommen, dass sie es selbst nicht so wirklich weiß
Zitat von Johnluca:weil sie sich selbst nicht liebt
Zitat von Johnluca:Sie meinte es wäre alles normal gewesen, weil sie eine Maske getragen hat, die sie nun absetzen musste.
Zitat von Johnluca:Wir waren immerhin knapp 6 Jahre zusammen und da habe ich nichts davon gemerkt, dass sie Beziehungsunfähig zu sein scheint.
Zitat von Johnluca:weil ich mich einfach verarscht gefühlt habe
Zitat von Johnluca:rief sie Polizei
Zitat von Johnluca:dass ich eine einstweilige anordnung bekommen habe
Zitat von Johnluca:wo sie lügt wie gedruckt
Zitat von Johnluca:Sie hat mir die Wohnung genommen,
Zitat von Johnluca:ie gefährdet meine Ausbildung
Zitat von Johnluca:Sie wusste wie ich zu Dro. stehe
Zitat von Johnluca:Dann immer dieser Widersprüche
Zitat von Johnluca:Wieso schadet sie mir plötzlich so?.
Zitat von Johnluca:Natürlich liebt sie mich nicht mehr
Zitat von Johnluca:27.02.2020
Zitat von Johnluca:das gleiche Drama