Therias
- 9
- 1
- 9
Trampel
Zitat von Trampel:Hi Nils Mir geht es von der Gefühlslage vielleicht ähnlich wie dir. Auch mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen als meine Ex mir vor vier Wochen das Aus verkündete. Bei der Beschreibung der Gefühle finde ich mich voll wieder. Auch jetzt noch hat es sich kaum gebessert. Was ein Stückchen geholfen hat sind ein guter Freund mit dem ich täglich mindestens im schriftlichen Kontakt war, Arztgespräche (Hausarzt und Psychiater) und ein paar Tabletten, die zumindest die emotionalen Spitzen wegkappten. Nur ist dies natürlich keine Dauerlösung. Man muss allein ...
Balko43
Zitat von Therias:Wir wohnen eben noch zusammen und das wird noch lange so sein, denn für eine eigene Wohnung habe ich Aktuell kein Geld.
Catlady
Benita
Zitat von Therias:Manchmal führe ich mir vor Augen, was alles schlecht lief und wieso ich so verletzt bin. Dann geht es mir irgendwie besser.
Dann kommt diese tiefe Traurigkeit wieder und ich weis nicht wohin mit mir.
Wie kann ich noch(ich sage mal ein Jahr) solange mit Ihr unter einem Dach leben, ohne wahnsinnig zu werden?
Ich möchte so gerne wieder glücklich sein, die leere in mir mit Dingen füllen die mich ausmachen. Wie finde ich einen Weg dorthin, mich nicht mehr zu fühlen als würde ein Teil meiner Persönlichkeit weggebrochen sein?
Zitat von Therias:Was das mit mir machen wird? Ich weis es einfach nicht. Sie ist so abgeklärt, als wäre es für sie so normal...
Trampel
Trampel
Zitat von Trampel:Freut mich zu hören, habe heute noch an dich gedacht und mich gefragt wie wohl der Stand ist.
Meine Ex hat seit ein paar Tagen auch ihr eigenes Reich. Eben war sie noch hier und hat wieder Sachen abgeholt.
Es wird leerer und leerer hier. Aber auch mir geht es besser seitdem wir uns weniger sehen.
Ex-Mitglied