Ich kann mit Dir fühlen, denn mit mir passiert gerade genau das gleiche! Ebenfalls Jugendliebe (18 Jahre zus.) Ich weiß im Moment auch gar nicht, woran ich bin. Erst hatte ich oft wegen Unstimmigkeiten mit Trennung gedroht, er hat es letztendlich war gemacht. Sagt, daß ich was besseres verdient hätte ( er hat tatsächlich ziemlich viel Mist gebaut) aber ich hielt bisher immer zu ihm. Bin einfach auch ein Typ, der viel schlucken kann und von der perfekten Familie träumt. Da er einmal sagt, daß er nicht mehr weiter weiß und Zeit braucht, andererseits meiner Tochter sagt, daß er nicht wüßte, warum er das gemacht hat, schwanke ich zwischen Hoffnung und Wut. In manchen Momenten denke ich, es wäre besser, die Hoffnung aufzugeben und nicht mehr auf ewig abrufbar zu sein, andererseits möchte ich die lange Zeit nicht einfach aufgeben und kenne auch seine guten Seiten ( wohl als Einzige!). Ein klärendes Gespräch hatten wir bisher noch nicht ( ist jetzt seit 2 Wochen weg). Ich habe das Gefühl, er drückt sich vor einer entgültigen Entscheidung.
17.07.2012 19:28 •