Trennung - ich weis nicht wie ich damit umgehen soll

K
Hallöchen

Also folgendes... vor über 1 monat hat mein Freund Schluss gemacht was mir sehr sehr wehgetan hat.. die ersten Tage war ich total fertig.. mittlerweile .. naja ich versuche mich damit abzufinden.. aber ich weis nicht.. er spuckt mir dauernd im kopf rum .. ich versuch es zu ignorieren ..mich abzulenken.. mich daran zu erinnern was schlechtes zwischen uns passiert ist.. wenig später denk ich mir wieder hm vll gibt es ja noch hoffnung ? vll wird es ja was obwohl ich weis das es einfach keinen sinn mehr macht... ich hab damit wirklich so zu kämpfen.. dauernd dieses hin und her,.. ich weis einfach ned wie ich damit umgehen soll.. soll ich die gedanken weiter ignorieren versuchen an was anderes zu denken? Naja ,.. dann dauert es eh nicht mehr lang und schon wieder ist er in meinem kopf..es ist so schwer zu vergessen !

10.11.2011 21:30 • #1


sanin
Leider ist es normal.
Es dauert seine Zeit bis die Trauerphase überstanden ist.

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Warum hat dein Freund mit dir Schluss gemacht?
Wie alt seid ihr?

Entschuldige die Frage nach dem Alter, aber oft macht das Alter einen Unterschied in der Verarbeitung, oder zumindest in der Art und Weise die einem besser hilft.

lg sanin

10.11.2011 22:17 • #2


K
Also zuerst, ich bin 18 und er 20 Jahre alt..

Dann zu dem Zusammensein und Schluss machen ^^

Es war ziemlich komisch ^^ Ende Mai hatten wir uns auf einer feier kennengelernt ich fand ihn ganz nett und so aber mehr eben auch nicht.. er aber stand total auf mich.. naja ich dachte vll entwickelt sich was.. versuchen wir es mal.. nach 2 wochen beendete ich die sache wieder weil ich einfach nix für ihn empfand.. natürlich war er total am boden zerstört aber was sollte ich tun? Nen Monat später sahen wir uns wieder und ich weis nich irgendwie war da plötzlich was da und wir versuchten es erneut.. bis es dann klappte.. es war total schön .. er war so nett , lieb usw. einfach traumhaft.. es lief alles gut.. naja anfang september fing er dann seine ausbildung an.. die ersten 2 wochen war noch alles okay.. aber es wurde immer schlimmer.. unter der woche sahen wir uns fast nie.. melden tat er sich auch nur 1 mal am tag .. wenn überhaupt .. :/ am ende meldete er sich gar nicht mehr.. unter der woche sahen wir uns nicht und am wochenende wollte er mit seinen freunden weggehn saufen usw.. wenn er dann mal da war schaute er tv und pennte dann weg.. null intresse ..natürlich sprach ich ihn darauf irgendwann ( viel zu spät, hab so viel über mich ergehen lassen) an und naja er meinte es sei alles so kalt geworden .. er vermisse seine freunde viel mehr als mich, er wolle mich aber nicht verlieren weil ich so ne tolle person bin und ich ihm trotzdem sau wichtig bin und blablabla.. darauf war dann schluss.. das war am 8 oktober.. naja .. :/

11.11.2011 13:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag