hey sandra
tja,kann dich voll und ganz verstehen.meine trennung ist nun schon ein gutes halbes jahr her.trotzdem ist der schmerz noch immer so präsent wie am ersten tag.
wenn es die große liebe war,ist es verständlich,denke ich mal.
glaub mir,ich bin den weg gegangen,über den du nachdenkst.ich habe mir selbst sehr weh getan.sowohl seelisch als auch körperlich.
meine lage schien so aussichtslos.dann kam diese therapie.
dieses erlebnis hat einiges bei mir bewirkt.
mir wurden viele wege aufgezeigt,einfach besser mit mir und meiner situation umgehen zu lernen.
mein so genannten freunde haben sich alle von mir abgewand,nachdem sie hörten,das ich diesen schritt gemacht habe.
aber in dieser therapie habe ich so viele liebe und wundervolle menschen kennengelernt,denen es genau so geht wie mir,die mich verstehen.wir haben uns so viel unterhalten,ich meine wirklich intensiv.
das hat mir so dermaßen gut getan.
lange rede kurzer sinn:
will sagen,ohne das es jetzt irgendwie dumm gemeint ist,wenn du es überhaupt nicht mehr aushalten kannst und der schmerz droht dich zu erdrücken,schäme dich nicht,professionelle hilfe in anspruch zu nehmen.wenn du dich zu diesem schritt entscheidest,wirst du auch sehen,wer deine wirklichen freunde sind.
es mag nicht leicht sein,diesen weg zu gehen,aber sinnvoller,als sich selbst zu quälen oder zu verletzen.
ich wünsche dir alles liebe und alles erdenklich gute auf deinem weg.
denk immer daran,du bist nicht alleine.irgendwo gibt es immer menschen,die so fühlen und denken wie du.wenn sich diese menschen treffen,kann daraus etwas sehr schönes und positives entstehen.
sei lieb zu dir...
liebe grüße
dangerzone :-*
18.03.2007 20:44 •