Frage
- 9
- 1
- 2
Frage
Otten82
Zitat von Frage:Eine künstliche Befruchtung kommt für uns beide nicht in Frage.
Ex-Mitglied
Zitat von Frage:Eine künstliche Befruchtung kommt für uns beide nicht in Frage. Aber wir haben das vorher auch nicht diskutiert, wir haben in Absprache die Pille abgesetzt und geschaut was passiert. Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie kann das verlorene Vertrauen in beide Richtungen wieder aufgebaut werden oder ist schon alles zu spät. Er sagt er braucht Zeit und wenn er in einem Jahr merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, dann kämpft er um mich. Aber dieses Hinhalten zerreist mich und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte
Frage
cassie97
Frage
cassie97
Zitat von Frage:Dadurch, dass ich ausgezogen bin, wurde die ganze Sache öffentlich. Ich glaube es ist unendlich schwer, den Schritt wieder zurück zu gehen, weil er dann ja wieder der Schwache ist und nachgegeben hat. Habt ihr vielleicht einen Rat?
Zitat von Frage:Eine künstliche Befruchtung kommt für uns beide nicht in Frage. Aber wir haben das vorher auch nicht diskutiert, wir haben in Absprache die Pille abgesetzt und geschaut was passiert. Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie kann das verlorene Vertrauen in beide Richtungen wieder aufgebaut werden oder ist schon alles zu spät. Er sagt er braucht Zeit und wenn er in einem Jahr merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, dann kämpft er um mich. Aber dieses Hinhalten zerreist mich und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte
Frage
Zitat von Frage:Aber ich kann die Liebe nicht abstellen und ich weiß, dass ich auch Fehler gemacht habe. Was soll ich tun? einen klaren Schnitt machen und nach vorne sehen? Warten bis er wieder will und mich dabei kaputt machen? Gretel, was würdest du mir raten, wenn ich die Beziehung (noch) nicht ganz aufgeben möchte...
Rob_