Ihr Lieben, Lieben, Lieben!
Ich bin so froh darüber, daß es euch gibt und daß ihr euch solch eine Mühe macht mit mir #8222;dummem Kind#8220;.
Timeless: ja, du hast recht, alles das und wahrscheinlich noch mehr kann mir ein anderer auch geben. Er kann ja nicht das letzte Exemplar Mann sein, daß Nähe geben kann und tolle Küsse samt Kuscheln. Das weiß ich ja auch selber sehr gut. Aber deinen Worten entnehme ich, daß du ja auch schon richtig auf die Nase gefallen bist. Ware es nicht ebi dir auch so, daß du in diesem Wahn dachtest, das kann mir keine mehr geben oder so eine finde ich nicht mehr? Bestimmt auch....woher diese unsere Gedanken kommen, weiß der Himmel.
Ich habe das Gefühl, als wüsste er gar nicht (mehr), daß ich so leide. Sicher, der Abschied vor 3 Wochen war tränenüberströmt, aber er dachte bestimmt, ich kriege mich schnell wieder ein.
Sag mir, auf welche Signale muss ich denn achten bei einem Mann beim nächsten Mal? Vielleicht bedeutet es für einen Mann ja etwas anderes verliebt zu sein, als für mich. Vielleicht interpretiere ich sein Gefühl, seinen Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit, sein 5-Stunden-mit-mir-im-Bett-Liegen ja falsch? Ich dachte immer, daß Männer, die nur eine Affäre oder einen ONS wollen, direkt danach abhauen....sorry, ich hatte sowas noch nie. Und werde es wahrscheinlich auch nie haben.
Ich bin noch da und habe dieses schei. im bauch, aber langsam werde ich ein bisschen stärker, dank euch!
Wilde Flocke: Diese Phase 1, die habe ich wohl immer besonders heftig drauf. Alles tun, um geliebt zu werden. Ein sehr guter Freund sagte letztens zu mir: pass auf, irgendwann kommt ein Mann, der erkennt deinen #8222;Knopf#8220; und drückt ihn. Und was machst du dann? Lässt du dich auch schlagen, um geliebt zu werden? Das hat mich sehr nachdenklich, traurig und auch ängstlich gemacht. Warum bin ich so? Warum ist Liebe und ein mann das höchste auf der Welt für mich?
Du hast recht, ich habe keine Art, auf MICH zu achten, ich mache mich abhängig von der Liebe, der vermeintlichen Liebe eines Mannes. Ich bin kein Mauerblümchen, eine hübsche Frau, aber das hilft mir alles nix, wenn mein Innerstes das nicht sehen kann.
Kennst du ein Buch, daß diese Phasen beschreibt? Wenn ja, würde ich gerne den Titel haben, ich glaube ich muß mich weiter damit beschäftigen.
Ihr alle, vielen Dank erstmal. Ich werde heute abend weggehen und Spaß haben und IHN erstmal aus meinem Kopf verdrängen...bis morgen....
Ganz liebe Grüße
Nina
30.10.2002 16:29 •