Gerda41
- 21
- 1
- 46
Gerda41
Zitat von rudi333:Aber da könnte man doch jetzt nochmal einen Versuch wagen! Eure Kinder machen ja nun größtenteils ihr eigenes Ding, sodass Ihr Euch nochmal auf ...
Zitat von Gerda41:wann und in welcher Situation ich zuletzt so richtig, richtig glücklich und ich selbst war, dann war er da leider nicht dran beteiligt.
Gerda41
Zitat von Gerda41:in meine dunkle Kiste mit Gefühlen, die nicht sein sollen gepackt und weggeschlossen.
Gerda41
Zitat von c_minor:Eigentlich schade, denn jedes Gefühl hat einen Hinweis auf ein Bedürfnis. Magst nochmal in die Kiste greifen, das Gefühl hervorholen und ein ...
Brightness2
Zitat von Gerda41:Ich drehe mich weiter im Kreis
Zitat von Gerda41:Allerdings lese ich auch die Einsamkeit und Traurigkeit heraus welche mich so innerlich zermürbt. Es wird mich früher oder später krank machen und ich wäre gerne wieder ICH. Ob ich dies allerdings in dieser Ehe schaffe ist fraglich. Es werden zeitnah einige Gespräche anstehen. Emotionale Gespräche mit dem Mann und den Kids, Beratungsgespräche zwecks RechtePflichten, Besichtigung der Whg...
rudi333
rudi333
Zitat von tina1955:@rudi333....., mit dem Unterschied, dass die TE oder ihr Mann keine Affären haben.
Gerda41
merretich