Liebe Lilli,
herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag und deine aufbauenden Worte
In der Tat fühlt es sich auch an, als wäre ich auf einem guten Weg. In den Durchhänger Zeiten ist die Sicht nur sehr vernebelt und ich hoffe, dass ich es auch wirklich gut erkenne.
Die vorigen Monate bin ich auch schon durch die Phasen des Abschließens gegangen und war der Meinung ich bin durch. Dann ist mir klar geworden, dass ich diese Hoffnung noch mit mir rum getragen habe und nicht wirklich abgeschlossen habe. Es ist erstaunlich zu sehen, wie ich mir selber etwas vorgemacht habe und angenommen habe, ehrlich zu mir zu sein. Die Sicht war zu vernebelt, das zu erkennen. So hoffe ich, dass ich auch jetzt nichts mehr übersehe und wirklich abschließen kann.
Die Anmeldung hier und die aktive Auseinandersetzung mit dem Thema war der nächste Schritt in die Richtung.
Ich arbeite dran stets achtsam zu bleiben und mich nicht von meinen Gedanken und alten Mustern hinters Licht führen zu lassen.
Lieber Zweizelgänger,
zu aller erst mal, cooler Name !
Lieben Dank, dass du diese bereichernde Geschichte geteilt hast.
Es freut mich, dass ihr so eine gute Freundschaft pflegen könnt.
Wie war es denn, als ihr euch getrennt habt? Gab es eine Zeit wo erstmal Funkstille war und ihr später wieder Kontakt aufgenommen habt?
Wie war es für euch dann den jeweils anderen wieder mit einem neuen Partner zu sehen?
Zitat von Zweizelgänger:Das Leben ist manchmal schon komisch, aber es ist vieles möglich, wenn wir offen, neugierig und wach bleiben.
Sehr schöner Punkt.
Das Leben steckt voller Überraschungen.
Leider verhau ich es mit den Gedanken oft, in dem ich sämtliche Möglichkeiten durchspiele, die eintreffen könnten, oder mir gedanklich erhoffe, statt einfach mitzufließen. Mal gelingt es besser, mal schlechter. Ich arbeite daran
Ich wünsche euch alles liebe und einen tollen Tag !