Hallo.
Nach einem Streit wollte ich wieder auf meinen Partner zugehen, denn ich liebe ihn sehr. Jedoch will er mich jetzt nicht mehr und beschimpft mich permanent per sms und ist eiskalt.
Das Problem war am Wochenende. Meine kl. Tochter wollte Ihren Geburtstag nachfeiern. Mein Partner hat es vorgezogen in eine andere Stadt zu fahren und sich dort in ein Hotel einzuquartieren. Von dort hat er sich dann nicht mehr gemeldet, sondern erst am Sonntag. Da meinte er, er hätte sich betrunken und wäre eingeschlafen.
Leider hat er dies aber schon öfter getan.
Warum es mir so zu schaffen macht, ist, dass wir seit 1 1/2 Jahren ein Paar sind aber es nie zum S. gekommen ist, wedernoch hat er mich berührt. Nur in den Arm nehmen und Küssen, das wars.
Natürlich habe ich schon mit ihm darüber gesprochen und er meinte, es läge nicht an mir. Jedoch hat er mit zwei anderen Frauen Kinder.
Mental haben wir uns sehr gut verstanden und immer viel gelacht. aber diese Ausflüge alleine in Hotels und dass er sich dann nicht meldet, darauf kam ich nun nicht mehr klar.
Also sagte ich ihm Sonntag, dass ich so nicht behandelt werden möchte und erstmal Zeit für mich bräuchte.
Nun meint er ich hätte ihn rausgeschmissen, er wolle mich nicht mehr und ich würde spinnen.
Dazu muss ich sagen, dass er vor einem Jahr sich bei mir quasi nur eingenistet hat, weil er seine Praxis und sein Haus verloren hatte. Beteiligt hat er sich an den Unkosten fast gar nicht.
Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich sehr allein im Moment, da ich auch nicht wirklich jemanden habe, bei dem ich mich ausheulen könnte.
Wie soll ich mich nun verhalten? Die sms ignorieren?
24.10.2017 01:19 •
#1