Hallo liebes Forum...
Ich bin sehr am verzweifeln und so traurig, das ich mich entschieden habe auch hier Hilfe zu suchen!
Zu meiner ehemaligen Beziehung: Ich war mit dem Menschen zusammen, den ich mir sehr lange erträumt und erwünscht habe! Ich war der glücklichste Mensch der Welt als ich wusste, das er Meins ist und wir uns eine wunderschöne Beziehung aufbauen können. Jedoch war es so, ich bin ein sehr Unternehmensfreudiger Mensch und habe meinem Ex-Freund von ganzem Herzen geliebt! Wenn ich bei ihm war dann habe ich mich wohl gefühlt und er hat mir immer wieder Kraft gegeben!
Ich war in der Beziehung immer diejenige, die alles für uns gemacht hätte und auch viele Sachen einfach gerne für ihn gemacht habe, aus liebe. Er wollte jedoch auch noch viel mit Freunden unternehmen und es hat ihn nicht gestört wenn wir uns nicht so häufig gesehen haben. Ich hab mir aber immer mehr Zeit mit ihm gewünscht und ihm dieses auch sehr sehr häufig gesagt! Er hat sich oft Mühe gegeben und versucht etwas an sich zu ändern, jedoch brach dieses nach 2-3 Wochen häufig wieder ein. Naja so ging es dann 3 Jahre. Ich hab diesen Menschen irgendwie vergöttert und hätte alles für uns getan! Vor einem Jahr hatte er schon einmal aus einem Streit heraus Schluss gemacht, ich bin aber wieder zu ihm hingefahren und wollte das nicht für wahr haben, hab ihm stundenlang erzählt was er mir bedeutet und wie ich mir diese Beziehung vorstelle. Er hat sich entschuldigt und gesagt das es ein Fehler war und alles war wieder gut. Auch wenn ich dann in diesem einem Jahr nicht wirklich zufrieden war mit der Beziehung, weil es mich oft gestört hat das wenig von ihm zurück kommt, habe ich nie mit dem Gedanken gespielt ohne ihn zu sein!
So letzten Samstag war es wieder soweit: Wir haben uns beide so sehr auf uns gefreut und wollten einen tollen Kuschelabend verbringen! Alles war gut, wir haben rumgealbert und viel gelacht. Dann habe ich vorgeschlagen jetzt auch mal raus zu gehen und was anderes zu unternehmen, wir noch einen Abendspaziergang machen können oder oder... das hat er nicht für richtig ernst genommen und meinte nur das er keine Lust hätte und er lieber liegen bleiben möchte. Das hat mich wieder sehr traurig gemacht und ich wurde sauer... dann haben wir uns gestritten, ich hab einfach nicht aufgehört auf ihn einzureden und ihm Vorwürfe zu machen... jedoch war es in diesem Moment nicht falsch von mir weil ich einfach mit ihm etwas erleben will und Spaß haben möchte!
Der Streit ging bis nachts 1:30 uhr.. zwischendurch hat er mich in arm genommen und meinte das alles gut ist...
Doch dann kam auf einmal von ihm ich liebe dich nicht mehr, fahr jetzt Ich hab das nicht für wahr haben wollen, wollte bei ihm bleiben und habe gesagt beruhig dich wieder... aber er hat sich nicht beruhigt... dann bin ich nach hause gefahren und habe seine Nummer alles gelöscht in voller Wut. Am nächsten Tag wollte ich nochmal zu ihm und reden, aber er hat sich ne das Kissen über den Kopf gezogen und meinte geh, geh einfach ich hab ihm gesagt das mir der Streit leid tut und ich ihn über alles liebe und er sich immer bei mir melden kann.
Am nächsten Tag kam nochmal alles in mir hoch, ich hab es einfach nicht ausgehalten und bin ein weiteres Mal zu ihm... ich stand bei ihm und meinte ich möchte nicht das alles vorbei ist können wir nicht nochmal reden? Aber er wollte nicht... seine einzigen Antworten waren wieder mal geh einfach und er hat mich aus der Tür geschoben.
Nun hat er mich überall blockiert seit Sonntag morgen schon... er meinte noch als ich bei ihm war ich mach das irgendwann wieder weg hab kein Bock das du mir jetzt den ganzen Tag schreibst Wir haben nichts mehr von einander gehört und ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden und zu ihm fahren.. ich habe wirklich alles versucht und ihm gezeigt wie sehr ich ihn liebe! Von ihm kommt auch wirklich gar nichts. Ich denke auch tief im inneren das nie wieder was von ihm kommen wird... natürlich wünsche ich mir das er das alles noch mal Revue passieren lässt und sich bei mir meldet aber ich denke nicht das es passiert
Das alles macht mich sehr traurig! Es gibt Stunden da kann ich kein anderen Gedanken zulassen, als an ihn zu denken.. und dann gibt es Stunden da geht es mir relativ gut.
Es ist alles komisch.
06.05.2017 10:10 •