A
Trennung, es geht mir echt mies
Nothappy
Zitat von Lisakol:verstehe ich irgendwie nicht ganz was du damit meinst
Lisakol
Zitat von DieSeherin:verarbeite doch erst mal deinen liebeskummer, bevor du darüber nachdenkst, ob du dich neu verlieben kannst! verlieben und entlieben und dann neu verlieben? jetzt
Lisakol
Zitat von ElGatoRojo:@Lisakol - Du hast da doch den zweiten thread als Gast. Offenbar derselbe Iraker? @Forenleitung - Kann man das zusammen legen?
Zitat von Lisakol:Der Typ ist Ende 20, sollte sich schon vor den Eltern durchsetzen können
Zitat von Lisakol:wieso liebte er mich nicht? Und da wären wir wieder bei dem Punkt, was mit mir nicht stimmt..
Zitat von Lisakol:dass ich mich zu einem Date überwinde, das heißt ich brauche jetzt wieder ewig bis ich mich wieder verlieben kann..
Zitat von Lisakol:Fakt ist, dass er extrem unterm Schlapfen seiner Eltern steht.
Zitat von Lisakol:Ex war ich ein Jahr zusammen. Hab 2 Jahre gebraucht um darüber weg zu kommen
DonaAmiga
Zitat von Lisakol:Und jetzt zum Schluss kam noch dazu, dass seine Eltern nicht wollen, dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht aus dem Irak stammt.
Zitat von Lisakol:Außerdem hat er Bedenken über unsere Zukunft, da er jetzt mit seinen Eltern geredet hat und diese nicht akzeptieren dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht arabisch ist.