wir waren 2 Jahre ein Paar. Für mich hat es schon
länger nicht mehr gepasst und ich weiß auch nicht, warum ich so lange an dieser Beziehung gehangen habe. Als wir uns kennenlernten war ich ziemlich verliebt in ihn und dachte wirklich, dass er der Richtige ist und ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen werde. Ich bin 48 Jahre und habe 2 Kinder. Zudem kam auch noch, dass ihn meine Kinder absolut nicht mochten. Am Anfang dachte ich, dass sich das mit der Zeit schon einpendelt, aber das war leider nicht so.
So nach und nach kam auch raus, dass er hochverschuldet ist und anfangs habe ich auch versucht ihm da zu helfen, aber irgendwie fährt er da einen eigenen Stiefel und ich habe mich aus seinen Finanzen dann ganz ausgeklinkt, da er sich nicht helfen lassen will.
Es hat auch nicht auf s.ueller Ebene gepasst. Anfangs dachte ich, dass ich das mit der Zeit schon regeln wird aber das war halt leider auch nicht so. Er ist ein Mann, der ständig S. braucht und ich stecke mitten in den Wechseljahren, bin beruflich sehr eingespannt und versorge ja auch meine beiden Kinder und habe dazu auch noch einen Nebenjob. Ich bin oft körperlich ziemlich kaputt und leider hat er da auch keine große Rücksicht genommen, dass ich am WE einfach nur ausruhen muss.
Da gabs dann dauernd Diskussionen, weil ich keine Lust auf S. hatte.
Ständig hat er sich beschwert, dass ich ihn vernachlässige und ich doch mehr Zeit mit ihm verbringen solle.
Es sind da schon so einige Punkte mehr, die mich sehr gestört haben und vor ein paar Tagen hat er einfach das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe Schluss gemacht. War ja dann auch klar, dass er mir wieder Vorwürfe gemacht hat und er gemeint hat, er habe mich 2 Jahre auf Händen getragen und ich es bereuen würde.
Es hat für mich einfach nicht mehr gepasst und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt. Mir geht es zwar heute schon etwas besser aber durcheinander bin ich trotzdem noch.
Saline
11.06.2014 08:10 •
#3