37

Trennung durch WhatsApp

Malea56
Moin ,
es gäbe die Möglichkeit
die Schlösser auszutauschen.
Damit ist das Problem
der Schlüssel erledigt.
Und...zu viel Alk. ist immer Problematisch...

Heute 09:54 • x 1 #31

K
Darum geht es aus Prinzip nicht ! Sie würde niemals irgendetwas mit dem Schlüssel machen das weiß jeder . Ich will ihr einfach nicht schreiben da es für mich Mega schwer ist .

Ja es ist eine kindische Situation von mir und ich sollte schlauer sein aber es ist einfach eine große Angst dahinter … diese ganze Zeit war für mich so traumatisch aber auch schön das ich derzeit einfach nur will das es irgendwie vergeht …

Ja mit dem trinken war ein Problem… für einen anderen wird sie das ändern damit er sie nicht verlässt bei mir war ihr es egal … ich konnte nichts tun . Ja mit ihren Eltern sprechen aber da hätte sie meine Loyalität in Frage gestellt und ich wäre sie hintergangen

Heute 09:59 • #32

A

Trennung durch WhatsApp

x 3

K
Hört man dann das man zu lieb war ist es noch viel schlimmer . Ja ich bin ein guter Kerl und will das frieden und Harmonie herrscht , und wenn man sich streitet dann sollte sowas geklärt werden … leider war sie immer jemand der am nächsten Tag nichts mehr reden wollte und es einfach überspielt hat … das ist dann echt schwierig irgendwas zu erreichen

Heute 10:01 • #33

P
Sicher ist das kindisch und ich kann dich da auch gut verstehen du liebst diese Frau . Das verarbeitet dauert auch seine Zeit geh mal von ca einem Jahr aus . Du bist noch jung schau nach vorne .

Heute 10:10 • #34

HeikoA13
Zitat von Pepp:
Hallo heute bin ich mal hier . Ich 59 und Freundin 53 . Wir haben uns 2018 kennen gelernt ich hatte meine Mutter zur pflege und sie hat mir geholfen . Sie war in einer Beziehung und erzählte mir das die nicht gut läuft . Mit der Zeit haben wir dann zusammen gefunden und wurden ein paar . Jeder hatte seine eigene ...

was hast Du denn an dieser Frau geliebt ?

die war ja sehr biestig in eurer Beziehung

Heute 10:28 • #35

P
Je länger das her ist stell ich mir auch die Antwort . Zumal wenn man so verarscht wird . Spiel da auch noch 6 Jahre mit .

Gerade eben • #36