Crazygirl
- 88671
Crazygirl
Grace_99
Garamond
Crazygirl
Hope26
Zitat:Und er meinte auch zu mir nach der Trennung, dass wenn ich ein Problem habe ich immer zu ihm kommen kann und er mich gerne unterstützt und mir hilft die Probleme zu lösen.
Crazygirl
Hope26
Zitat:So meine ich das ja auch nicht, ich will ihm ja nicht schreiben, dass ich ihn zurück will sondern ihm einfach nur erklären, wieso ich in der Beziehung so war und dass ich mir jetzt Hilfe gesucht habe.
Grace_99
Crazygirl
Zitat von Grace_99:Nein, nein und nochmals nein! Du machst die Therapie für dich (!) und nicht um ihn zurück zu bekommen!
Mach einen Schritt nach dem anderen. Es bringt nichts, wenn du dir Hilfe von ihm erhoffst. Ihr seit getrennt und das hat seine Gründe. Gründe, die du für dich aufarbeiten solltest.
Grace_99
Zitat:Ich mache die Therapie, damit ich meine Probleme aus der Vergangenheit endlich abschließen kann, die dazu geführt haben dass ich jetzt so eine Verlustangst habe. Und ich würde mir einfach nur wünschen dass er mich dabei halt unterstützt, weil ich vor paar Jahren schon mal eine Therapie hatte und weiß wie schwer die Zeit werden wird und da ich von meiner Familie und meinen Freunden zur Zeit micht die Unterstützung oder Hilfe kriege die ich mir gerne wünschen würde, will ich halt dass er wenigstens für mich da ist und mich unterstüzt.