Toni12
- 41
- 66
Toni12
Zitat von DiSee:Ab und zu kurze Gespräche mit den zwei Menschen die mir geblieben sind. Selbst meine beste Freundin sagt sie schafft es nicht mehr zu mir zu kommen ...
Karenberg
Zitat von DiSee:Viele Dank für Deine Rückmeldung. Ja ich weiß über ME/CFS bescheid. Bin aber trot Pacing schon gecrasht wenn ich morgens nur die Augen auf mache in meinem immer dunklen Raum.
Hab das ganze letze Jahr gehofft es würde besser aber es wurde kontinuierlich schlechter. Ich kann nichts mehr machen außer liegen und ein bisschen durch mein Zimmer gucken dann wieder die Augen zu. Hier schreiben ist sehr anstrengend aber ich halte die Isolation kaum noch aus.
DiSee
Ella
DiSee
Zitat von Blue23:Alles arm, ich gehe das mit Pflege, mit Besuch während des Komas meiner Frau und die lange Zeit nachher mit Pflegegrad4. All das war kein Grund für ...
Zitat von Karenberg:Sein Angebot nach weiterhin S.
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Auch nach einigen Monaten Beziehung? Die beiden waren ja erst ein paar Monate zusammen, als es passierte. Da ist die Verbindung noch nicht dermaßen gefestigt, dass sie alles übersteht. Selbst nach langen Ehejahren schaffen es nicht alle den Partner in seiner Krankheit zu begleiten. Heute will man ja an sich denken usw.
Karenberg
Zitat von DiSee:Vieles dauert eben lânger als 30 Sec. ZB zur Toilette gehen ( für mich ist ja auch sitzen sehr anstrengend.