Martin-1986
- 64
- 2
- 26
Martin-1986
Zitat von Martin-1986:ihr Arbeitskollege aus der Kita sie aufgefangen hat. Sie hätte in dieser Woche Gefühle entwickelt..
Martin-1986
Zitat von unbel Leberwurst:
Wohnt sie dort jetzt auch?
Irrlicht
Zitat von Martin-1986:Sie sagte, weil momentan niemand für sie das ist, weder Familie noch andere Leute, da diesen Schritt von ihr niemand versteht, ihr Arbeitskollege aus der Kita sie aufgefangen hat. Sie hätte in dieser Woche Gefühle entwickelt.
Martin-1986
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, ist müssig zu spekulieren, ob das mit dem Kollegen schon länger geht, aber etwas viel Zufall ist es ja schon, dass sie Gefühle entwickelt, kaum das sie ausgezogen ist.
Eine Bombenbeziehung zeichnet sich nicht durch tolle Dinge wie Reisen aus, die zeigt sich erst in der Krise.
Und da scheint sie alles mit sich selber auszumachen, was für mich eben KEIN Zeichen einer guten Beziehung ist.
Kannst oder willst Du das Haus alleine halten?
Martin-1986
Zitat von Martin-1986:
Wir hatten schon einige Krisen wie Tod, Krankheit in der Familie und eine krasse Bauzeit von 2,5 Jahren. War ein Umbau von einem alten Haus zu einem ganz modernen. Es hat immer gut Funktioniert aber auch mal gerappelt.
Sie hat wegen der Krankheit nie mit ihren Eltern oder Schwester gesprochen. Sie sagte alles sei gut.
Obwohl sie und ihre Familie ein Kopf und Ar. sind.
Das Haus halte ich.
Martin-1986
Naja, mehr als fragen kannst Du auch nicht, aber wenn Du schon mehrfach fragst, war Dir doch klar, dass etwas nicht stimmt.
Man kann niemanden zum Reden zwingen...
Das Plausibelste für mich scheint auch der Kollege.
Folglich ist sie sehr wahrscheinlich völlig hormonvernebelt und Du kommt nicht zu ihr durch.
Auch ein fehlender Rettungsversuch nach 11 Jahren spricht dafür.
Lauf ihr nicht nach. Der Brief sollte Dein letzter Versuch gewesen sein.
Bones
Zitat von Martin-1986:. Ich sehe sie nächste Woche beim Notar noch wegen dem Haus.
Martin-1986
Geht es da schon um die Übertragung auf Dich?
Martin-1986
Zitat von DieSeherin:war der termin eh anberaumt, oder geht das jetzt erst alles so ratzfatz?
Martin-1986
Zitat von Bones:Die Frau steckt in einer dicken Krise und flüchtet,so wirkt es auf mich.
Wie war euer S.leben?Eine Freundin hatte lange Jahre immer wieder unglaubliche Schmerzen, S.war für sie mit ihrem Mann schon manchmal unmöglich.Endometriose ist wirklich zum Teil unfassbar grauenvoll für die Betroffenen.Sie konnte deshalb auch nicht schwanger werden, ist daran fast zerbrochen.
Wenn ihr jetzt eine kleine und dreckige Wohnung für sich reichen würde, könnte sie auch der Meinung sein,nichts anderes zu verdienen?