Taylor_
- 119
- 1
- 140
Zitat von Taylor_:Ja es braucht einfach alles seine Zeit. Aber ich denke wir werden es schaffen und auch wieder gestärkt aus der Sache heraus kommen.
Zitat von Urmel_:Was machst du eigentlich, wenn sie wieder bei dir anklopfen wird? Dass dem so sein wird ist nämlich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Du bist auf dem richtigen Weg, und die Zeit vergrößert den Abstand. Man sollte sich halt auch fragen, was den anderen 9 Jahre in einer ...
Zitat von Amaible:@Taylor_ Ja, das glaube ich dir, sich einfach ohne jegliche Erklärung aus dem Staub zu machen, ist eine ganz schlimme Erfahrung, die niemand ...
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Und dass du es verdient hast, respektvoll behandelt zu werden. Und wenn du den letzten Schmerz abgelegt hast: Es gibt viele junge Frauen, ...
Zitat von Taylor_:Ja denn letzten Schmerz ablegen wird sicher noch dauern.. aber dann weicht er hoffentlich Erleichterung... mit der Zeit finde ich bestimmt eine eine ...
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Du bist auf dem richtigen Weg, und die Zeit vergrößert den Abstand. Man sollte sich halt auch fragen, was den anderen 9 Jahre in einer ...