Blindfisch
- 400
- 855
Zitat von Kummerimherz:danke ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen. Jetzt ist eh funkstille und werde ihr auch nicht mehr schreiben. Wenn ich es schaffe und mich jetzt sotieren und alles reflektieren. Was da alles passiert ist
Arnika
Zitat von Sonnenblume53:Deswegen hatte ich gefragt - beruflich hatte ich einige Borderliner betreut, von denen keiner ein Suchtproblem hatte.
Danke Dir!
Sonnenblume53
Arnika
Zitat von Sonnenblume53:Arnika, es gab eine Gemeinsamkeit bei Allen, die ich jetzt, im Nachhinein durch Dein Posting, fast suchtartig bewerten würde: sie wechselten ...
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Ja, ist wohl eine andere Form der Suche nach der großen Liebe und Aufmerksamkeit am Anfang, und dann kippt es auch da schnell.
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Ja, ist wohl eine andere Form der Suche nach der großen Liebe und Aufmerksamkeit am Anfang, und dann kippt es auch da schnell. Viele Psychologen ...
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Aber ja, grad nochmal wegen deines Posts überlegt. Man kann BL natürlich auch als eine Art der Liebessucht ansehen, wo man dem permanenten Verliebtheitskick hinterher hetzt, und verblasst der, gibt’s erst Dramen (auch Kick) und dann wird man eben irgendwann ausgetauscht für den nächsten Verliebtheits-Kick.
Arnika
Zitat von Sonnenblume53:Ich hatte seltsamerweise nur mit solchen BL zu tun. Wegen des Love-Kicks musste ich mir sogar eine Geheimnummer zulegen, da auch ich Teil dieses ...