vorbeigeschaut
- 89416
vorbeigeschaut
vorbeigeschaut
Nehalennia
vorbeigeschaut
Alena-52
Zitat von vorbeigeschaut:stimmt, sie kann ihn aber bei sich rauschmeissen oder am besten gar nicht mehr in ihre wohnung lassen@alena, du hast diesmal nicht ganz aufmerksam gelesen.
sie kann ihn nicht rausschmeissen, sie ist bei ihm, in einem fremden land.
sie kann aber zurück und dann sind deine ratschläge durchaus brauchbar
und manches problem erledigt sich von selbst.
Zitat:Er checkt einfach nichts. Sogar seine Eltern sagen, er ist nicht mehr normal.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir dann wieder : Hm. Alleine ist auch blöd. Die Kids haben keinen Papa.
Das Problem ist: Die Kinder sagen nicht Papa, sondern den Vornamen.
minna
Nehalennia
Nehalennia
vorbeigeschaut
Nehalennia
reingelabert
Zitat:zocker+trinker, das ist doch eine kombination wie ein todesurteil!
(...) oder auch an seite eines trinkers+zockers zu einer grimmigen alten frau werden, die zwar sicherheiten hat und schätzt,
Alena-52
Zitat von Nehalennia:ja, der zug ist schon lange abgefahren, er beschwert sich nur über dich und eure kids - tut selbst aber nichts ausser sein ego zu pflegen und zu hegen - dafür vernachlässigt er seinen körper und euch und mutet euch das auch noch zu, brrrrr ....Ich müsste eine komplett neue Ausbildung machen und habe alleine von Januar - Juli nur an Ausbildungen hier im Umkreis (40km) 46! Bewerbungen geschrieben..Nur Absagen. Und irgendwann frustriert es einen. Ich versuche es - Und kassiere nur Absagen.
Der Putzjob 2x die Woche ist ok,aber nicht das wahre.
Aber der Zug ist wohl schon lange,lange abgefahren und da wird sich auch mit 37-fast 38 nicht mehr viel ändern.