Guten Abend zusammen
ich möchte meine Situation kurz schilden und hoffe um euren Rat.
Ich hatte mit einer Frau eine knapp 3 Monatige Beziehung. Vor 3 Wochen hat sie mit mir Schluss gemacht, weil sie (angeblich) einen neuen Mann im Internet kennengelernt hat. Ich war und bin psychisch total am Boden.
Erstaunlicherweise haben wir seither doch sporadisch wieder in Kontakt, und sie hat mir immer wieder Hoffnung gemacht ich überlege es mir nochmals, später aber dann doch wieder das Interesse verloren. Vor einer Woche wurde mi dieses hin- und her so unerträglich, und ich wollte eigentlich eine Kontaktsperre veranlassen und durchhalten. Am Freitag hab ich es jedoch nicht mehr ausgehalten (weil wir uns da jeweils gesehen haben) und ich habe ihr geschrieben, dass ich sie vermisse. Als Antwort kam zurück ich weiss das. Nachher haben wir noch rund 15 Minuten telefoniert, das Telefonat ging aber kaum über Smalltalk hinaus. Wenn ich persönlicher werden wollte, hat sie abgeblockt. Trotzdem hab ich bei dem Gespräch etwas interessantes erfahren: Ich weiss nicht was ich will, hat sie gesagt, und offenbar empfindet sie auch noch was für mich (hat sie mir auf mein Nachfragen hin gesagt).
Ich hab sie gefragt, wie lange sie denn noch Zeit brauche. Dann hat sie gesagt, sie werde sich noch am Wochenende melden....Nun ist Montag und ich hab noch immer nichts von ihr gehört, hab ich eigentlich auch so erwartet.
Vom Verstand her möchte ich diese Frau vergessen, sie hat mich so verletzt, wenn sie parallel neben mir einen andern Mann kennengelernt hat (mit dem wohl offenbar doch nix ist). Leider hab ich aber immer noch so starke Gefühle, und darum würd ich ihr wohl verzeihen
Was denkt ihr? wie soll ich vorgehen? Der Ball würde ja definitiv bei ihr liegen, immerhin hat sie ja versprochen, sie melde sich bis Sonntagabend.
Vielen Dank für eure Meinung..
Liebe Grüsse
06.03.2017 20:53 •