Iny
- 39
- 2
- 8
Gracia
Zitat:ich möchte ihn jetzt nochmal um ein Gespräch bitten....nach zwei Monaten.
Bones
Hentrick
Zitat von Bones:schaust du dabei zu,wie der Partner sich bemüht und willst parallel die Angel zum Anderen wieder auswerfen
Gracia
Zitat von Iny:Ihr habt recht und ich will meinem Freund ja auch eine faire chance geben,
Zitat:.deshalb würd ich ja gerne nochmal das Gespräch suchen mit M um damit abschließen zu können
Zitat:Mein Freund weiß, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin, er hat nämlich mein Tagebuch gelesen :
Zitat:Trotzdem hab ich Angst, wenn ich bei meinem jetzigen Freund bleibe, nie mehr so glücklich wie bei M zu werden (wobei man am Anfang halt verliebt ist ...)
Zitat:ich habe M gesagt, dass ich mich für ihn entscheide, aber noch Zeit brauch um mich von meinem Freund zu trennen.....wir haben uns weiter getroffen.....dann war er weg.. Ich weiß nicht mal warum er nicht mehr wollte...
Zitat von Gracia:Zeit für die Trennung hattest du genug Ganze zwei Monate. Hast du nicht gemacht, weil du Schiss hast, M steht nicht mehr zur Verfügung um dich direkt in seine Arme zu stürzen. Deshalb bleibst du lieber beim Freund. Denk da mal drüber nach, ob du so leben möchtest.
Zitat von Gracia:Jeder ist seines Glückes Schmied. Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen, bist ja noch recht jung. Man kann sich auch irren und den falschen Partner wählen, es wäre aber falsch in der Situation zu bleiben, wenn du damit unglücklich bist
Zitat von Gracia:Nee, du willst das Gespräch mit M haben um abzuchecken, ob du den noch haben kannst.
Imnotsure
Butterblume63
Hentrick
Butterblume63