Guten Abend liebes Forum.
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und stehe beruflich als auch privat mit beiden Beinen im Leben.
Meine Freundin/Ex Freundin ne ich wohnen seit 4 Jahren in meiner Wohnung zusammen.
Vor einigen Wochen haben wir uns über unsere Beziehung unterhalten in der es schon seit längerem immer wieder kriselt. Wir haben uns einvernehmlich entschieden das wir beide so nicht mehr weiter leben wollen und getrennte Wege gehen.
Nun ist sie auf der Suche nach einer neuen Wohnung was hier leider nicht sonderlich einfach ist.
Hinzu kommt das sie schon seit einigen Monaten ihr Verhalten extrem verändert hat und ganz offensichtlich Dinge vor mit versteckt. Früher hat sie ihr Handy überall liegen lassen ne es immer gesucht. Mittlerweile aber ( auch vor der Trennung ) achtet sie penibel darauf ihr Handy am Körper zu tragen und sobald ich in Sichtweite bin wird sich weg gedreht und das Handy zugedeckt.
Vor einigen Tagen hat sie eine Mappe mit ausgedruckten E-Mails ( von ihrem Ex Freund) offen auf dem Bett liegen lassen.
Diese beinhalten ero. Geschichten die teils persönlich sind.
Ich bin und bleibe ein Mensch der niemandem verletzen kann und möchte ihr eigentlich die Möglichkeit bieten eine schöne Wohnung zu finden.
Da ich sehr emotional bin komme ich aber nicht mehr mit dem zusammen leben zurrecht und verzweifle immer mehr an dem WG Leben, welches sich aber teilweise anfühlt wie eine Beziehung.
Ich bin in meinem Leben einige Male auf die Klappe gefallen in dem ich hintergangen wurde.
Da wir leider nicht mehr viele Freunde haben wird der Umzug an ihr, mir und an meinen jüngeren Bruder hängen bleiben. Hier muss ich zugeben daß ich Angst davor habe ihr zu helfen und nachher ansehen zu müssen wie sie mit ihrem neuen alten Partner ihres Weges zieht.
Sehe ich meine bedenken falsch oder eher nicht? Ich weiß nicht weiter.
Wie könnte ich das zusammen leben für mich besser gestalten um nachts wenigstens ein zwei Stunden mehr zu schlafen?
Wenn jemand gute Tips oder seine Meinung dazu äußern möchte wäre ich sehr dankbar.
02.10.2018 17:32 •
x 1 #1