BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Zitat von Gorch_Fock:Er kann dafür Sorgen, dass Trennungen weicher ablaufen, insbesonders bei finanziell abhängigen Partnerinnen. Da diese (insb. wenn Kinder im Spiel sind) hier oftmals noch die Verantwortung für die Kinder über die Beziehung stellen bzw. schauen, wie sie den materiellen Wohlstand möglichst lange erhalten können. Mit Liebe hat aber auch dies nicht zu tun. Heraus kommen dabei Bruder und Schwester-Beziehungen mit Schein nach Außen und innerer Abkehr in der Beziehung.
Ein geschickter AM muss in der heutigen Zeit nicht mehr viel tun. Vor allem muss er eins können: Zuhören. Hier öffnen sich Frauen meist sehr schnell, denken einen neuen guten Freund gefunden zu haben und teilen alle kleinen Problemchen aus der Beziehung mit. Hier kann ein guter AM einsteigen und seinen Plan verfolgen. Pushe ich nun die Gefühle des Objekts der Begierde (lernbar in diversen PUA-Büchern oder Webseiten) kann ich gleichzeitig auch Deine Defizite größer erscheinen lassen. Dazu noch ein bisschen Gefühle vorspielen (um den S(ex) als schönes Beiwerk erscheinen lassen) und schon hat der gute AM die Zielfrau im Sack.
Zitat von Gorch_Fock:Akteuer ist und bleibt aber Deine Ex-Partnerin. Denn sie hatte es in der Hand sich der Sache hinzugeben. Für Lügen, falsche Versprechungen und oft mehr. Aus meiner Erfahrung werden im Rahmen der Affaire gerade die lieben Ehepartner zu Hause absolut schlecht gemacht. Auch um die Affaire zu rechtfertigen. Für mich war dieser Vertrauensbruch noch weit schlimmer als der körperliche Betrug.
Zitat von Gorch_Fock:Spannend finde ich Deine Aussage zu dem sogenannten Verkuppeln mit einer anderen Frau um die Affaire ggf. zu verdecken bzw. die Schuld Dir in die Schuhe zu schieben. Das finde ich sehr interessant, da ich das Phänomen bei mir damals auch im Zeitraum kurz vor oder schon während der Affaire wahrgenommen habe aber damals nicht deuten konnte. Mir ist es jedoch damals schon merkwürdig aufgefallen, obwohl damals nach Außen noch alles gepasst hat. Sehr interessant.
Zitat von BerndOtto:. Denn Du sollst der Welt nicht erzählen können, ich habe Dich vor die Tür gesetzt. Ich habe diese Strategie durchaus konzis verfolgt, denn ich will nicht, dass die Frau dann erzählt: Daheim war alles nicht so brüllend, ich hatte keine Gefühle, schliesslich eine Affäre und dann hat mich mein Mann rausgeschmissen, sich scheiden lassen etc..
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
23958
225
3035
9
2566
11
2260
11
1692
3