hallo lizzy, schön dass du schreibst.
und tut mir leid dass es noch nicht so ausgegangen ist, wie du es dir gewünscht hast, aber ich glaube vielleicht irgendwann sieht man dann, dass es so doch viel besser ist. wenn es nochmal was werden soll, wird es, und wenn nicht, auch gut
und es ist sicher auch sehr gut dass ihr jetzt keinen Kontakt mehr habt. bei mir ist es noch nicht ganz ein halbes Jahr her, aber als wir uns vor einem Monat wieder gesehen haben, und uns auch wieder etwas näher waren, hat alles wieder von vorne angefangen und es tat wieder richtig weh. deshalb ist es wichtig dass man sich ein wenig distanziert.
heute geht's mir schon besser, vielleicht weil du geschrieben hast und er hat sich auch mal wieder gemeldet, weiß nicht ob es daran liegt. aber heute abend hat ich endlich wieder richtig Energie war lange laufen und radeln und es war sooo schön draussen.
bist du denn trotzdem noch ins Ausland gegangen? oder hast du gemerkt dass das vielleicht doch gar nicht so dein Traum ist?
du hast auf jeden fall recht, wir müssen einfach alles genießen. es wird alles super!
danke dir! ich wünsche dir das allerschönste
16.04.2015 19:59 •