rumms
- 88556
rumms
sheila
Zitat von Grinch:
Was war denn da für ein Tumor wenn ich fragen darf, und was gab es für Beeinträchtigungen nach der Behandlung?
Zitat von rumms:Hattest du vor dem Tumor schon Depressionen?
regenbogen05
Grinch
Grinch
Zitat von Sans:dass sie nicht viel reden darf, weil ihre Mutter (Sie ist wohl vorerst in ihr altes Jugendzimmer zurück) an der Tür lauschen könnte und das Handy wegnehmen würde.
Zitat von Grinch:
Frage dich mal allen ernstes ob du so eine Frau überhaupt möchtest. Sie hat durch dieses Elternhaus auch diese entsprechende Prägung. Die wird sehr wahrscheinlich die gleichen Charakterzüge entwickeln. Dann stehst du unter Kontrolle. Darüber hinaus muss eine Partnerin deine Anamnese bedingungslos tolerieren. Aber das gibt es alles.
Zitat von DieSeherin:ich habe sehr das gefühl, dass ihr euch vielleicht eine weile gut getan habt, jetzt aber der punkt gekommen ist, an dem jeder von euch seine eigenen baustellen alleine fertig bekommen muss! alles andere kommt mir sehr ungesund vor.
auch, wenn das jetzt alles noch sehr negativ für dich ist und sich grässlich anfühlt... ich sehe es als eine riesige chance für dich! als chance, dich auf deine therapie, deine schlafapnoe und deine berufliche zukunft zu konzentrieren - ohne auf einen anderen menschen und dessen befindlichkeiten (und auch noch deren familie) rücksicht nehmen zu müssen.
Grinch
Zitat von Sans:Ich weiß das ist schwer zu verstehen, sie ist ja eigentlich das glatte Gegenteil ihrer Eltern