Luto
- 6148
- 2
- 5107
Zitat von SteRu:Hallo,
ich hatte bis vor 2 Wochen eine wunderbare Beziehung mit meiner Freundin (Kollegen) die schon 7 Monate ging. Sie hatte mir vor ein paar Wochen dann gesagt sie fühle sich wie die 2te Geige was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann da ich alles für Sie gemacht habe. Bei unserer ersten Ausspache hatte ich noch gefragt ob sie Schluss machen will und da hat sie gemeint um Himmelswillen nen deshalb nicht. Eine Woche später macht sie Schluss einfach so. Sie hatte auch gemeint sie wolle nie wieder kämpfen bei einer Beziehung da sie (viele jahre eine on-off Beziehung mit ihrem Ex geführt hat). Sie hat zudem gesagt sie hat sich von mir gefühlstechnisch so weit entfernt das es gelogen wäre.
ist diese 180 grad drehenug normal oder wie sollman damit umgehen.
Shadowland
unregistriert
Zitat von Urmel_:Ich weiß echt nicht, woher die Männer immer dieses ich erfülle alle Wünsche und höre auf jeden Emotionsfurz-Mindset haben. Ist hochgradig destruktiv.
Zitat von unregistriert:
Bitte? Das ist der Erziehungs-Default in Kindergarten, Schule, von Mama und in den Medien seit den Siebziger Jahren. Gestern haben wir uns in unserer 3-Mann Rockband genau über das Thema unterhalten. 2 x Scheidung inkl. Kinder, wo die Ehefrau die Beziehungen am Ende durch Fremdgehen beendet hat. 1 x ohne Kinder und Hochzeit in meinem eigenen Fall, worüber ich echt froh sein kann - nur verarscht worden.
Bei allen dreien die gleiche Ursache - erst unabsichtlich die Kronjuwelen abschrauben lassen, dann recht flott verlassen. Aber da muss heute wohl jeder Mann einmal durch.
unregistriert
Zitat von Urmel_:
unregistriert
Zitat von mafa:Im Endeffekt , wir können es machen wie wir wollen.. irgendwie ist es immer verkehrt
Zitat von unregistriert:Zitat von mafa:
Im Endeffekt , wir können es machen wie wir wollen.. irgendwie ist es immer verkehrt
Oder immer richtig Bei einer fairen Trennung zumindest. N
schnellbierhole.
Zitat von schnellbierholen:ich möchte einen partner auf augenhöhe der mich gelegentlich auf grenzen hinweist welche ich strapaziere. die teste ich (unbewusst) an wie ein kleinkind.
Shadowland
Zitat von Shadowland:Lieber Urmel,
Beim Lesen deines Textes musste ich im oberen Teil mehrfach nicken, dann herzhaft lachen, zum Schluss ein wenig den Kopf schütteln, denn Arbeit haben immer beide.
Ansonsten, danke für deinen Beitrag! Bin sehr froh zu lesen, dass es Männer gibt, die das so verstanden haben, das gibt Hoffnung!
P.S. Wo findet frau solche?
unregistriert
Zitat von schnellbierholen:ganz schönes rumgeheule hier jungs..
die 'bösen' frauen vs die 'armen' männer... fast amüsant
trotz urmels rech polarisierenden schreibstils muss ich als mädel ihm im kern zustimmen.